• brubo
    geschrieben 1342474088000

Hallo zusammen,

ich möchte ja niemanden die Vorfreude auf den Urlaub verderben aber glaubt bitte nicht all diesen positiven Bewertungen. besonders die, die nur aus wenigen Sätzen bestehen und wo das Personal namentlich aufgezählt wird. Man erkennt die gefälschten Bewertungen ganz leicht: viele Rechtschreibfehler, immer der gleiche Stil und die Bewerter sind sonst noch nie bei Holidaycheck in Erscheinung getreten und auch nicht registriert. Ich war im Februar und im März dort für 6 Wochen und habe selber gesehen wie die Gästebetreuerin und die Animateure und Kellner der Bar selber die Bewertungen geschrieben haben und sich dabei köstlich amüsiert haben. Die Gästebetreuerin hat mir gegenüber sogar zugegeben das sie den ganzen Tag sich nur mit Holidaycheck beschäftigt auf Anweisung des Managements. Ihr solltet mal Euer Augenmerk auf die negativen Bewertungen richten, das sind immer die gleichen Kritikpunkte, da wird ja dann auch was dran sein. Ich selber habe erlebt wie unverschämt und ignorant das Personal der Bar ist. Aber macht Eure Erfahrungen selber und schreibt dann hoffentlich ehrlich darüber.

• ChrisPauli
    geschrieben 1342478455000

O.K. Die gefälschten Hotelbewertungen gibt es, das wissen wir ja. Aber es gibt auch die permanenten, unverbesserlichen Nörgler. Die hab ich auch schon selber in Hotels kennengelernt. Ich kann mich z. B. nicht darüber aufregen, wenn es jeden Tag Pommes und Nudeln gibt. Finde ich toll! Dann weiß ich schon mal, dass meine Kinder auf jeden Fall was zu essen finden. ;) Und ein Haar, das längere Zeit auf dem Boden liegt und nicht weggewischt wird, verdirbt mir auch den Urlaub noch nicht. Auch nicht ein nicht-geputzter Spiegel. Wer Kinder hat, der wird ganz selten zu Hause immer alles blitzeblank haben, oder? Solange die Zimmerreinigung um 18 Uhr abgeschlossen ist, reicht mir das auch, denn früher sind wir sowieso nicht im Zimmer. Warum auch??? Es gibt ja auch um 20 Uhr noch was zu essen. Und wir finden es auch nicht so schlimm, wenn man sich mal selber Getränke holen muss, letztes Jahr war das in unserem Hotel üblich. Hat nicht gestört. Bis jetzt hab ich mir die Vorfreude jedenfalls noch nicht vergraulen lassen. :D

Chrispauli
  • Ronald2009
    geschrieben 1342610942000

Hallo ans Forum,

schlechte Bewertungen fürs Sherwood Breezes kann ich eigentlich nicht wirklich verstehen. Waren vor zwei Jahren dort und es war ein sehr schönes Hotel.

Gut, in zwei Jahren kann sich natürlich auch ne Menge ändern. Nörgler gibts immer und dass Bewertungen geschönt sind, auch verständlich.

Fahren dieses Jahr wieder in die Türkei, allerdins ein anderes Hotel. Nicht weil das Sherwood schlecht war, wollten einfach auch andere testen.

Kann das Sherwood wirklich nur empfehlen :D

• ottofrosch
    geschrieben 1342913217000

Hallo, es gibt neue Bilder vom Grill House. Kann jemand etwas darüber erzählen?  Mietet man diese Häuschen? Grillt man selbst?  Hat das schon  jemand ausprobiert?

Danke

• ChrisPauli
    geschrieben 1342994906000

ottofrosch:

Hallo, es gibt neue Bilder vom Grill House. Kann jemand etwas darüber erzählen?  Mietet man diese Häuschen? Grillt man selbst?  Hat das schon  jemand ausprobiert?

Danke

Ich hab in einer Bewertung gelesen, dass das BBQ 10 € kostet. Ich weiß aber nicht, ob man da selber grillen muss, darf, kann. Es soll aber ganz leckerer Sachen zu grillen geben.

Chrispauli
  • BerniM
    geschrieben 1344527313000

Kann mir jemand verraten,

der erst im Sherwood gewsen ist

welche Biersorte es an den Bars gibt ?

Vor 2 Jahren gab es nur Tuborg.

Danke bis Bald

• ChrisPauli
    geschrieben 1344936695000

Mein Sohn (14) hätte gerne gewusst, in welcher Form Fußball in der Anlage angeboten wird. Gibt es irgendwo einen Fußballplatz?

Chrispauli
  • HUON
    geschrieben 1345552609000

BerniM:

Ach habe ich schon erwähnt , noch 200 Tage bis zum Sherwood Breeze !

BerniM

Hallo,

dann sind wir schon wieder zurück,bei uns sind es noch 74 Tage   :D dann sind wir zum dritten mal da.

ON
  • HUON
    geschrieben 1345552875000

jaws:

merhaba :D

bei uns sind es nur noch 183 tage :laughing:

kann mir jemand etwas über die Familienzimmer mit nur einem Raum schreiben. Hab darüber leider nichts gefunden....

Hallo,

es gibt verschiedene Familienzimmer, ein Zimmer mit Zusatzbett, wo das Zimmer nur etwas größer ist, zwei Zimmer ein Schlafzimmer von dort geht man in das zweite Schlafzimmer, vom ersten geht man auch in das Bad, dann gibt es noch zwei Zimmer mit Verbindungstür, diese sind beide wie ein Doppelzimmer.

VG

ON
  • HUON
    geschrieben 1345553340000

ottofrosch:

Hallo, kann mir jemand etwas zum Friseur im Hotel sagen? Macht der für die Damen Fadenzupfen (Augenbrauen) und für die Herren Rasur mit heissen Tüchern?

Dankeschön

Hallo,

also wie wir das letzte mal im Hotel Sherwood Breezes waren, war der Friseur klasse, hat alles gemacht, nur zur Rasur mit heissen Tüchern für den Mann, kann ich nichts sagen. Es gibt aber auch einen Super Friseur im Einkaufszentrum Myra, davor links im Untergeschoß, da gehe ich jetzt immer hin. Beim Mann Augenbrauen zupfen, Bart schneiden, Ohrhaare flammen, Kopf Masage.

VG

ON
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!