Hallo zusammen,
ich möchte ja niemanden die Vorfreude auf den Urlaub verderben aber glaubt bitte nicht all diesen positiven Bewertungen. besonders die, die nur aus wenigen Sätzen bestehen und wo das Personal namentlich aufgezählt wird. Man erkennt die gefälschten Bewertungen ganz leicht: viele Rechtschreibfehler, immer der gleiche Stil und die Bewerter sind sonst noch nie bei Holidaycheck in Erscheinung getreten und auch nicht registriert. Ich war im Februar und im März dort für 6 Wochen und habe selber gesehen wie die Gästebetreuerin und die Animateure und Kellner der Bar selber die Bewertungen geschrieben haben und sich dabei köstlich amüsiert haben. Die Gästebetreuerin hat mir gegenüber sogar zugegeben das sie den ganzen Tag sich nur mit Holidaycheck beschäftigt auf Anweisung des Managements. Ihr solltet mal Euer Augenmerk auf die negativen Bewertungen richten, das sind immer die gleichen Kritikpunkte, da wird ja dann auch was dran sein. Ich selber habe erlebt wie unverschämt und ignorant das Personal der Bar ist. Aber macht Eure Erfahrungen selber und schreibt dann hoffentlich ehrlich darüber.