Hallo,
ich möchte gerne einen Zimmerwunsch an das Hotel senden. Hat jemand die
E-Mail Adresse für mich.
Danke
Hallo,
E-Mail Adresse für mich.
Danke
ynnok2000:
Hallo,
E-Mail Adresse für mich.
Danke
Hallo,
hier ist die E-Mail-Adresse: guestrelation@sherwoodresort.com.tr
Hab auch dorthin gemailt und noch am gleichen Tag einen Antwort bekommen.
Hallo, kann mir bitte jemand sagen wie oft die Galaabende im Sherwood Breeezes stattfinden ? Dankeschön
ottofrosch:
Hallo, kann mir bitte jemand sagen wie oft die Galaabende im Sherwood Breeezes stattfinden ? Dankeschön
Die Galaabende finden an jedem zweiten Freitag statt. Am letzten Freitag war Galaabend. Sehr viel Aufwand, sehr schön!
Hallo Ottofrosch, hier die versprochenen Infos. Nassrasur wird vom Friseur gemacht, Augenbraunzupfen mit Faden sowie Maniküre und Pediküre gibt es im SPA-Center. Du kannst alles einzeln bekommen, es sind keine Paketpreise. Die Preise sind erschwinglich z.B Augenbraunzupfen mit Faden 5€. Mit der Sprache wirst du auch keine Probleme haben, da sie alle Deutsch verstehen.
Sonnige Grüsse aus Antalya.
Jaws
Hallo,
ich habe von Bekannten gehört, dass im Winter 2012/2013 massive Renovierungsarbeiten im Sherwood Breezes beginnen sollen. Kann das Gerücht jemand bestätigen oder dementieren?
Ich werde im Februar dort Urlaub machen und würde eventuell eine Umbuchung ins Auge fassen, sofern dort wirklich renoviert wird.
Vom Veranstalter weiß ich nur, das direkt gegenüber vom Hotel im Winter eine riesige Moschee gebaut wird, was jedoch wohl nur geringfügig zu Lärmbelästigungen führen soll. Naja...
ich freue mich auf euer Feedback!
Beste Grüße,
Ben
Kann mir denn leider niemand ein kurzes Feedback zu meiner Anfrage geben?
Beste Grüße,
Ben
Gibt es zwischenzeitlich irgend welche News zu den geplanten Renovierungsmaßenahmen im Sherwodd Breezes?
Beste Grüße,
Ben
Ich kann mir kaum vorstellen, dass im laufenden Hotelbetrieb umfassend renoviert wird! Kleinere Reparaturen müssen allerdings ja irgendwann mal erledigt werden.
Richte doch eine Anfrage direkt an das Hotel!!!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!