Ich dachte, es wurde alles "nur" renoviert, keines zusätzliches Gebäude?!
Sherwood Exclusive Lara
-
geschrieben 1400002228000
-
geschrieben 1407965699000
Hallo Ihr Wissenden!
Ich bin unsicher, nirgendwo sind Bilder von den renovierten Zimmern zu finden.
Ist es denn so, dass die Renovierung abgeschlossen ist? Und ist alles gut und hübsch?
Ich würde mich freuen, wenn ich eine aktuellen Kurzbericht zu den Zimmern bekommen könnte.
Wir wollen Anfang 11/14 in einen Familienzimmer.
vielen Dank für Eure Nachrichten!
Jan
-
geschrieben 1419376843000
Hallo an Alle,
wir sind im Oktober 2015 im Sherwood, kann mir jemand sagen ob und wie lange die Rutsche dann noch im Betrieb sind?
Und wie sieht es mit der abendlichen Animation aus?
Vielen Dank für Eure Antworten
-
geschrieben 1419446109000
Das Sommerkonzept wird gewöhnlich bis Ende Oktober angeboten, mit wenigen ggf. witterungsbedingten Einschränkungen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1426508021000
Hallo Forum,
gibt es für die Rutschen im Aqua-Park eine Altersbeschränkung?
Wenn ja, ab welchen Mindestalter dürfen die Rutschen genutzt werden?
Vielen Dank für Eure Antworten.
-
geschrieben 1426508341000
Unabhängig von eventuell folgenden Antworten auf Deine Frage meine unbedingte Empfehlung beim Hotel direkt anzufragen. Erfahrungen aus der Vergangenheit (und selbst aktuelle) zählen nicht wirklich zwangsläufig. Oftmals (immer häufiger) gilt für viele Rutschen (außerhalb des Klein(st)kind-Niveaus) die (aufgrund immer einheitlicherer Sicherheitsstandards) Faustformel "Mindestalter 10 Jahre, Mindestgröße 1,50 Meter".
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1428662772000
Hallo,
will in 5 Wochen ins Sherwood. Kann mir jemand sagen wie es dort mit der Liegenreserviererei ist. Ist es so schlimm wie anderswo oder geht es. War schon im Royal Wings da wurde die Handtücher eingesammelt bei denen die vor 9 Uhr ihre Liegen reserviert hatten. Das fand ich sehr angenehm.
-
geschrieben 1442405100000
Hallo,
wie sieht es im Sherwood mit der Kleiderordnung (speziell beim Abendessen) aus?
Gibt es da Empfehlungen?
Danke und Gruß
-
geschrieben 1442407077000
Gegenfrage: was für eine Kleiderordnung würdest Du empfehlen, wenn man in Deutschland gepflegt essen gehen will?
Bestimmt nicht in Shorts und Badelatschen. Ich empfehle normale lange Hosen und Schuhe, für die Dame normales Shirt oder Bluse, Rock oder Hose, halt nicht unbedingt Tanktop. Das gilt für das Abendessen nicht nur im Sherwood, sondern eigentlich in allen Hotels und nicht nur in der Türkei. Beim Frühstück und Mittagessen wird es im allgemeinen nicht so eng gesehen, aber auch da würde ich persönlich nicht in Badehose und mit freiem Oberkörper im Restaurant auftauchen - leider schon mehrfach gesehen.
Es gibt übrigens einen schönen Begriff, der hier passt: smart casual wear (in etwa: adrette Freizeitkleidung), d.h., den Kummerbund kann man zu Hause lassen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)