So oder so freuen wir uns auf den Urlaub im Sherwood und werden Fotos und evtl. Videos für eine Bewertung machen.
Sind schon sehr gespannt auf das Hotel, das Sherwood-Team und die anderen Hotelgäste.
So oder so freuen wir uns auf den Urlaub im Sherwood und werden Fotos und evtl. Videos für eine Bewertung machen.
Sind schon sehr gespannt auf das Hotel, das Sherwood-Team und die anderen Hotelgäste.
Die neuesten Bewertungen versprechen ja nichts gutes ........
Wir werden auch Anfang September dort sein.......
Hab extra noch umgebucht vom Kirman Arycanda de Luxe, da ich auch der Meinung war, dass die die Bewertungen gefälscht haben (hatten auch einige bestätigt) und nun das.....
Oh ha!
Das ist natürlich sehr ärgerlich, wenn man extra umgebucht hat.
Ich hoffe, ihr habt trotzdem einen schönen Urlaub!
Naja, wir hoffen einfach das Beste...... Hab mal geschau, die Sommerferien in den VAA gehen bis Ende August, vielleicht haben wir dann ja Glück.....
Das wäre schön.
Wann seid Ihr denn dort?
Falls ich im Hotel übers Wlan auf HolidayCheck zugreifen kann, (hatten mal ein Hotel, da konnte ich nicht auf die HC Seite zugreifen,) werde ich Bericht erstatten und Zuhause eine Bewertung verfassen.
@burton, so recht Du mit Deinem Hinweis hast, so wenig wird er Fruchten. Leider.
Türkeifliegender:
@burton, so recht Du mit Deinem Hinweis hast, so wenig wird er Fruchten. Leider.
Doch, doch! Werde mich bessern!
Entschuldigung, vielleicht kann das ja ein Adim entfernen!? Danke!
Aufgrund Deiner PN herausgenommen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!