Hallo,
also im Mai stand der Kurs: 1 Euro = 1.800.000 TL (dazwischen ist kein Komma ).
Viel Spaß beim rechnen.
Bernd
Hallo,
also im Mai stand der Kurs: 1 Euro = 1.800.000 TL (dazwischen ist kein Komma ).
Viel Spaß beim rechnen.
Bernd
Sabrina wrote:
>
> Abend
>
> danke für eure Tipps, aber ihr meint ich solle erst da das geld dann wechseln?
> Wie ist denn der Umrechnungskurs für den Kopf? man kann ja immer sagen zum Beispiel Belgien war immer durch 7 nehmen, dann hatte man den DM Preis.
NÖÖÖÖÖÖ, dat kann nich sein!!
Ich wohne doch seit 'ner Ewigkeit in Belgien und kann mich noch an den Franc erinnern, das war immer durch 20! 100 BEF waren 5 Mark.
War das nicht Österreich, durch 7 nehmen???
Grüsse aus Brüssel, wo der Regen mich an den asiatischen Monsun erinnert,
von Petra
jep, das waren wir össis
7 Schilling waren 1 DM!
LG
Alex
guten Morgen ihr Lieben
das sollte doch auch nur ein beispiel sein.
Gut dann war es halt Ösiland ist ja auch egal.
manno mann die haben aber einen komplizierten umrechnungskurs, den kann ich aber nicht mal eben im kopf innerhalb von 2 sekündchen ausrechnen, das ist ja blöd.
so noch 16 mal schlafen, dann fiegen wir *freu*
ich zähle jeden Tag Rückwärts.
;-)
sabrina
Hi ihr lieben
ich habe mal wieder eine Frage an euch,
aber die hat an sich gar nichts mit dem Shoppen zu tun.
als ich vor drei Jahren in Tunesien war, da konnte man sich dort Henna-Tatoos machen lassen.
Wisst ihr vielleicht auch ob das vielleicht in der Türkei möglich ist,
machen die sowas dort auch?
Schreibt mir mal bitte , wenn ihr was wisst
Danke
Sabrina
Hallo,
mag mir denn gar keiner mehr zurück schreiben,
das ist aber traurig
ich habe nämlich noch eine Frage,
Gibt es dort auch Kosmetik-Sachen zu kaufen??
Schimke, Haargummis etc.
Oder sollte man sowas besser in Deutschland kaufen?
Schreibt doch mal wieder Sabrina
Hi Sabrina,
Tatoos kannst Du in der Türkei auch machen lassen. Überwiegend diese Urlaubstatoos, die nach so 6 Wochen wieder verschwinden. Ob andere gemacht werden, kann ich nicht sagen. Im Fernsehen hab ich mal einen Bericht gesehen, wonach bei Taoos man im Urlaub sehr vorsichtig sein soll; Allergische Reaktionen etc.
Und was Kosmetik anbetrifft, kann ich Dir überhaupt nicht sagen, da wir uns für diese Sachen nicht interessiert haben. Trotzdem viel Spaß beim suchen, kaufen und allem.
Bernd
hi
super Bernd, danke für deine Auskunft.
René (mein Freund) und ich hatte uns überlegt so ein Henna-Tatoo machen zu lassen. Ja die Berichte habe ich auch genügend gesehen.
Als ich damals in Tunesien war, haben das sich auch ganz viele aus dem Hotel machen lassen, und 2 kleine Buben, haben sogar wie du auch schon sagst, alergisch drauf reagiert, in dem sich das Tatoo mehr oder weniger eingeätzt hat.
Hmm, wir werden sehen.
Man das Wetter hier in Deutschland wird einfach nicht besser.
Liebe Grüße
Sabrina
Hi,
mit dem Wetter habe ich schon langsam eine Krise. Wir hatten Freitag einen Betriebsausflug im Freilichtmuseum Hagen. Es war schon gut, aber das Wetter!!! Aber heut ist es schon besser, zumindest hat es noch nicht geregnet.
Übrigens Sabrina, du hast vergessen mitzuteilen, wieviel Tage es noch bis zu Deinem Urlaub sind. Immer weiter rückwärts zählen, dann geht es schneller, oder ?
Bernd
Hi bernd
du bist ja zuckersüß, es sind noch genau 11 Tage bis wir fliegen =)
Ja das Wetter hier ist echt grausam. Gestern habe ich mein Auto geputzt, erst nur von Innen, und dann dachte ach ist ja ganz hell draußen sieht nicht nach Regen aus, also putze ich auch von aussen. Und wie es nun mal so ist:
Klar es fängt an zu regnen. *ärger*
Angeblich sollte es ja zum Ende der Woche schöner werden, aber wer´s glaubt.
und sonst geht es dir gut?!
Liebe Grüße
Sabrina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!