Hallo Sabrina, ich bins nochmal . Ich schreibe natürlich viel von Side und Umgebung, da wir eigentlich immer auf dieser Ecke waren. Von Alanya ist das schon eine Ecke weg. Letztes Jahr waren wir im Riva Costa in Side-Manavgat. Dieses Hotel ist ca. 17 km von Manavgat, 10 km von Avsallar und je 35 Km von Side und Alanya entfernt. Wir waren auch 1x in Antalya, da gibt es auch alles in Hülle und Fülle. Es würde sich für euch dann auch mal lohnen nach Avsallar zu fahren. Es ist nicht soweit wie Side oder Manavgat und dort sind auch sehr viele Geschäfte. Wobei wir in Antalya und Avsallar fast keinen Apfeltee (rot oder grün, steht oft nur ganz klein auf den Tüten) gefunden haben . In Manavgat und Side überall. Es gibt dort auch Geschäfte, wo man ihn probieren kann. Diesen Tee gibt es auch in vielen anderen Sorten, wie Orange, Haribo, Pflaume, Banane usw. Alles Geschmacksache.Ich wünsch Euch schon mal einen tollen Urlaub. Wann fliegt Ihr? Gruß Martina
P.S In Antalya ist ein super Zahnarzt ( spricht nur englisch) der hat einem Jungen einen Zahn, den er sich an der Rutsche ausgeschlagen hat wieder eingesetzt. Und der ist wieder angewachsen.