Hallo Sabrina,es ist zwar etwas später geworden aber ich bins mal wieder :crazy:
Also Unterwäsche gibt es dort auch in großer Auswahl, hab zwar keine gekauft aber ich habe genügende Geschäfte damit gesehen. Also ich könnte mir schon vorstellen, daß es Flip Flops dort gibt, aber wenn du hier günstig welche bekommst, bist auf der sicheren Seite. Dort kannst du dir ja noch ein Paar kaufen. Habe meinen Zettel gefunden, hier also einige Zahlen, sind halt vom letzten Jahr.
Sweatshirtjacke ( Adidas ) 15,- - 20,-, Übergangsjacke (Nike) 25,- - 30,-, Sweatshirt 8,- - 18,-, Poloshirt in XXL ( Adidas) 11,-, Jeans ( Boss) 18,-, T-Shirt ab 5,-( gute Qualität),4 Muskel-shirt für 10,-,Taschen ab 6,-, Socken 10 - 12 Paar 5,- ( die Qualität ist unterschiedlich, gibt es von Adidas, Joop usw.) einige hat mein Mann schon seit 2 Jahren und andere gehen nach 1 - 2x tragen kaputt. Aber bei dem Preis ist es nicht so schlimm. Jeans ( die weiten, die die Jungs jetzt so tragen) für ca. 25,-. Meine Jungs haben Sweats, Jeans usw. von 2Pac, Blind, Fubu, South Pool und Karl Kani in den letzten Jahren gekauft. ( Jedes Jahr was anderes) . Es gibt natürlich auch Adidas, Nike, Tommy Hilfiger usw. Die Preise sind überall unterschiedlich, weil jeder die Beste Ware und natürlich nur Originale hat :crazy:
Außerdem ist im Herbst die Auswahl nicht mehr so groß, d.h. nicht mehr alle Größen oder Farben vorhanden. Einige machen dann auch so eine Art Ausverkauf ( 3 Sweats für 20,-), da die Saison Ende Oktober zu ende ist und einige Geschäfte dann über Winter schließen. Silberketten und Ringe bekommst du so ab ca. 10,-Gewürze kosten so ab 1,- der Beutel, oder 8 Beutel für 5,-. Erst schauen dann kaufen. So das soll es erst mal wieder gewesen sein. Bis dann Gruß Martina :bounce: