• Schmusetiger
    geschrieben 1088946026000

Hi elli,

du hast mir wiedermal aus dem Munde gesprochen.:-) Ja okay das ist schon logisch, das es mit 4 Koffern ein wenig auffällig ist.

Aber was ich meine, wo wir das gleiche Gedacht haben, ist mit den Klamotten schön knüddeln und dann ab in den Koffer, dann kann auch keiner etwas nachweisen. Und man zieht die Sachen ja eh erst an, wenn sie einmal gewaschen sind.

Sabrina

• Schmusetiger
    geschrieben 1088946229000

Hi Micha,

immer noch nix mit Sommer =(

Ja okay da hast du wohl recht, den Urlaub hast du dir wohl mehr als

verdient.

Wie geht es dir denn? Wieder Gesund?

Ich fliege genau heute in drei Wochen, jetzt um die Zeit werden wir am Flughafen sein *freu*

Freu mich genauso wie du, endlich raus aus Deutschland in den Süden, Sommer, Sonne, Strand und mehr. *freu freu*

Und ihr fahrt in 2 Wochen, hab ich das noch richtig in erinnerung?

Wie lange bleibt ihr?

Lieben Gruß,

und schreibt mal wieder

Sabrina

• Z3u5
    geschrieben 1088956272000

hi. ja eigentlich wieder fit.ein bissle schlapp noch aber in 2 wochen hoffentlich ganz fitt. freu mich voll. add dich nachher mal in mein icq kannst mir dann ja mal deine ganzen erfahrungen posten die bekommen hast:-) bis später.muss erst noch für scheiß ghbl klausur lernen.

mfg micha

• Z3u5
    geschrieben 1088961133000

bist nit online in icq.naja egal. hat jemand anders noch tips für mich und paar antworten auf meine fragen? wär echt nett.

mfg micha

• bbuczek
    geschrieben 1088971090000

Hi Michael,

im Prinzip ist in den vorherigen Antworten schon so ziemlich alles gesagt.

Spezielle Geschäfte kann ich Dir nicht empfehlen. Die meiste Ware wiedrholt sich.

Schau mal in den einzelnen Geschäften und vergleich die Qualität.

Ob Manavgat (großer Markt am Montag), Side oder Kumköy, es tut sich fast garnichts. Meine Frau und ich sind allerdings  in Kumköy am besten zurecht gekommen.

Was Schmuck angeht soll in Side für Siberschmuck das Geschäft "Silver Star" wenn man die Hauptstraße richtung Hafen geht rechts, und für Gold und Edelsteine soll der Juwelier Goldland (Verkäufer Metin), auf der linken Seite, hervorragend sein. Habe ich von einem Touristen, dem ich vertrauen würde, gehört.

Bernd

• Schmusetiger
    geschrieben 1088973127000

Hi Michael,

tut mir leid wegen ICQ, aber das ist im moment irgendwie kapuut.

Immerwenn ich was abschicken möchte dann wirft mich ICQ raus.

Voll dumm. Ich versuch es aber gleich nochmal.

Schön das es dir wieder besser geht.

hey cool dann fliegen wir ja zur gleichen Zeit.

Von wo aus fliegt ihr?

Nochmals gute BEsserung, vielleicht bis gleich im ICQ ;o)

Liebe Grüße

Sabrina

• Schmusetiger
    geschrieben 1088973768000

Hi Micha,

war gerade bei ICQ, aber meins hat mir gar nicht gezeigt das mich jemand versucht hat zu adden, sonst steht das ja immer da....

hmmm...vielleicht musst du es einfach nochmal versuchen.

Ich heiße dort schmmusetiger glaube ich ;o)

Liebe Grüße

Sabrina

• Schmusetiger
    geschrieben 1088973906000

Hi Bernd

du bist ja gemein, dem Michael hast du geantwortet und mir nicht =(

Habe dir doch so eine schöne lange Nachricht geschrieben :-)

Vielleicht hast du es ja einfach nur nicht gesehen, wenn du wieder hier bist, vielelicht kannst du mir ja dann antworten, würde mich frueen!

Liebe Grüße aus Aachen an den kleinen Bernd :-)

Sabrina

• Erika1
    geschrieben 1088986025000

Hi Sabrina,

ich hab noch einen besonderen Tip für Dich: sehr günstig kannst Du in der Türkei Parfum kaufen. Alle Marken, tolle Qualität. Die Straßenhändler kann man, wenn man geschickt verhandelt, auf 4 EUR pro Flasche herunterhandeln.

Viel Erfolg und Vergnügen bei Deinen Einkäufen und einen schönen Urlaub wünscht Dir

Werner

• bbuczek
    geschrieben 1089012435000

Hi Sabrina,

es tut mir leid, aber ich habe mich zuerst nur auf den Text konzentriert und Deine Frage habe ich dann tatsächlich übersehen/vergessen. Ich bitte um Strafe.

Ich war schon mit meiner Frau vom 22.05.-07.06. im Palm Beach in Side/Kumköy und den nächsten Urlaub haben wir erst wieder vom 27.09.-08.10. Nur wo es dann hingeht, dass wissen wir selbst noch nicht. Zurzeit sieht die Plannung so aus, dass wir ein Last-Minute-Angebot buchen werden wobei das Ziel auch noch nicht fest steht. Es könnten auch die Kannaren sein.

Wir waren letztes Jahr auf Fuerteventura und Lanzarotte da die Angebote dort preiswerter waren als in der Türkei. Beides hat uns auch sehr gut gefallen. Man kann aber nicht die Kannaren mit der Türkei vergleichen oder sagen was besser ist. Beide Ziele finden wir auf ihre Art wirklich gut.  

Selbst der Bayrische Wald oder das Fichtelgebirge sind in der Überlegung noch drin. Auch dort kann man sehr gut Urlaub machen. Aber das Wetter.

ich hoffe, dass ich jetzt Deine Frage beantwortet habe und Du mir nicht mehr böse bist. Auf alle Fälle gelobe ich Besserung .

ICQ habe ich nicht eingerichtet, da ich wirlich nur sporalisch und für kurze Zeit im Netz bin.

Was die Sprachbarrieren angeht, so kannst Du beruhigt sein. Sowohl in der Apotheke und erst recht auf dem Bazar können die Apotheker und Händler, ich würde schon sagen, fast perfekt deutsch.  Ich hatte nirgends Sprachprobleme, zu 95% verstehen alle deutsch.

Bernd

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!