Hi Sabrina,
es tut mir leid, aber ich habe mich zuerst nur auf den Text konzentriert und Deine Frage habe ich dann tatsächlich übersehen/vergessen. Ich bitte um Strafe.
Ich war schon mit meiner Frau vom 22.05.-07.06. im Palm Beach in Side/Kumköy und den nächsten Urlaub haben wir erst wieder vom 27.09.-08.10. Nur wo es dann hingeht, dass wissen wir selbst noch nicht. Zurzeit sieht die Plannung so aus, dass wir ein Last-Minute-Angebot buchen werden wobei das Ziel auch noch nicht fest steht. Es könnten auch die Kannaren sein.
Wir waren letztes Jahr auf Fuerteventura und Lanzarotte da die Angebote dort preiswerter waren als in der Türkei. Beides hat uns auch sehr gut gefallen. Man kann aber nicht die Kannaren mit der Türkei vergleichen oder sagen was besser ist. Beide Ziele finden wir auf ihre Art wirklich gut.
Selbst der Bayrische Wald oder das Fichtelgebirge sind in der Überlegung noch drin. Auch dort kann man sehr gut Urlaub machen. Aber das Wetter.
ich hoffe, dass ich jetzt Deine Frage beantwortet habe und Du mir nicht mehr böse bist. Auf alle Fälle gelobe ich Besserung .
ICQ habe ich nicht eingerichtet, da ich wirlich nur sporalisch und für kurze Zeit im Netz bin.
Was die Sprachbarrieren angeht, so kannst Du beruhigt sein. Sowohl in der Apotheke und erst recht auf dem Bazar können die Apotheker und Händler, ich würde schon sagen, fast perfekt deutsch. Ich hatte nirgends Sprachprobleme, zu 95% verstehen alle deutsch.
Bernd