Und vergesst bloß nicht, nach "Manvgat" zu traveln ...
Auf keinen Fall "schäm" für Shopping ... das hier is ne "Toleranzoffensive"!!
Und vergesst bloß nicht, nach "Manvgat" zu traveln ...
Auf keinen Fall "schäm" für Shopping ... das hier is ne "Toleranzoffensive"!!
Hallo ich bin wieder da!
Habe trotz meine Sohnes am Strand gelegen (leider nur einmal weil Sand ist doof Aussage meines Sohnes )
Habe in Side im Restaurant gegessen bin mit einem Boot gefahren und habe auch ein bisschen geshoppt. Ach ja beim Friseur waren wir auch war ein echtes Erlebnis Vater Mutter Kind alle wurden versorgt.Die Aktion hat über drei Stunden gedauert aber es war ein sehr unterhaltsamer Abend.
Das Hotel war wirklich wunderschön aber trotzallem waren wir jeden Tag spätestens nach dem Essen unterwegs es gibt nichts schöneres als in einer kleinen Kneipe am Strand zu sitzen sich mit den Einheimischen zu unterhalten und die andern Touris zu beobachten.Leider waren wir nur einen Woche da noch dazu mt nem 5jährigen da waren größere Touren leider nicht drinn aber es war wie immer wunderschön
Sabine
Willkommen zuhause!
Da geht man an Sandstrand für dat Kind, und dann SOWAS??
UNFASSBAR ...
Klingt nach einem viel zu kurzen Urlaub ... probiert das nächste Mal doch 10 Tage, da passt alles relaxed rein!
Aber es hat euch ja gefallen, wunderbar und Friede soweit.
Irgendwelche "Musts" endeckt???
LG
A.
Ein klasse Thema
Das erste Mal in der Türkei war ich 1999, ganz spontan. Nach der 3. griechischen Insel wurde es langweilig und so ging es über Samos nach Kusadasi, mit Rucksack auf dem Rücken. Von dort der obligatorische Ausflug nach Ephesus (schöööööööön) und Pamukkale, in Denizli haben wir dann den Nachtbus nach Istanbul genommen, eine tolle Stadt! Zurück mit dem Flieger nach Izmir und von Kusadasi nach Samos - all das in 3 Tagen.
Tja, und nun sind wir gestresste akademische Eltern eines Krümels, der gerne buddelt und mir schon seit 5 Wochen im TUI-Katalog zielsicher zeigen kann, in welchem "Motel" ( hat ja nur 5*, aber sie sagt es so, ist erst 2) wir bald sein werden. Das Programm steht schon fest: Mama und Papa relaxen am Strand, Lütte buddelt, sucht Muscheln und tanzt in der Minidisco mit. Mama muß nicht kochen (yeah) und nur genug Fisch und Seafood vom Büffet holen.
Frisörtermin habe ich auch schon ....kommenden Samstag, in Deutschland, damit ich schick für den Urlaub bin :rofl:
Fake Designerklamotten finde ich - bitte nicht übelnehmen - arm und billig (oder ist das ein Oximoron? ).
Hm, und nu? Werde AI-Urlaub machen und wohl kaum groß aus der Anlage herauskommen.....aber habt Gnade, es ist alles nur für die Geburtenrate
Sei akademisch mütterlich geherzt ...
Mut zur Alternative ... wenn sie der Erholung dient!!
PS:
Man muss den Ausgang zumindest kennen ...
Sei froh das du an den Strand darfst, meiner liebt seinen Sandkasten aber Strand und vorallem Salzwasser sind doof.
Es muß der Pool sein , aber was tut man nicht alles für die lieben Kleinen.
Warte schon sehnsüchtig auf die Angebote für Mai Juni 2009 , damit ich wieder träumen kann.
Wart mal ab, bis dein genetischer Abkömmling seine Präferenzen definiert ...!
Ich habe leider auch keine Fische geboren und mich morgens, wenn die ganze Natz noch pennte, in die salzigen Fluten gestohlen.
Lange war die Nähe des Pools zum Strand ein sehr wichtiges Kriterium der Hotelwahl!!
Weil man im Urlaub nix erzwingen mag - da wie dort nicht!
Ich, komplette Salzwasserabeterin, die noch mit 14 hysterisch quiekend, wenn ein Fischlein sich unversehens in Strandnähe wagte ... würg!
Um des lieben Friedens Willen reiste Muddi mit dem Diving Kram und shoppte für die Kids allerlei Aufblasbares, das ggf. den direkten Kontakt mit Salzwasser und Bewohnern minimierte ...
Es hat ja auch Vorteile für die Eltern....wenn der Bengel im Meer spielt, hat garantiert immer mindestens ein Elternteil ein wachsames Auge auf ihn.
Am Kinderpool ist das vielleicht schon etwas entspannter...
Aber schöner ists nunmal im Meer!...
Wenn man auch Sandstrand hat ist Sandburgen bauen, Muscheln sammeln, Fischlein beobachten etc. doch viel interessanter als in der Chlor-Plörre zu planschen!
Wir sind vielleicht auch extreme Meer-Fans...
Letztes Jahr war mein Fräulein in 14 Tagen nicht einmal im Pool, ich bin einmal gegen 17:00(langsam weniger los) ein paar Bahnen geschwommen, das wars....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!