• feelies
    geschrieben 1232120272000

Hallo,

wir waren im Juni 08 im HP (14Tg. AI p.P. 535 Euro).

Vorgefunden haben wir saubere Zimmer mit neuem Möbiliar, Speisen die in Ordnung waren.

Das Personal war niemals unfreundlich, sondern oftmals unsicher.

Als wir im März 08 im Papillon waren, haben wir das HP noch vollkommen entkernt gesehen, wie kann dann, laut Angaben in Bewertungen, bei Neueröffnung ein paar Wochen später, alles total verwohnt sein?

Weiterhin haben wir niemals verdorbene, mit Maden befallene, oder ranzige Lebensmittel vorgefunden.

Sicherlich steht es jedem frei seine negativen Erlebnisse zu schildern wie er sie erlebt oder empfunden hat.

Bei allerdings so schweren Vorwürfen in Bewertungen was die Lebensmittel betrifft,

sollte man dieses dann auch bildlich belegen.

Aufgrund der Neueröffnung war uns nicht klar, ob der günstige Preis ein Einstieg war um Neukunden zu gewinnen, oder ob es sich um ein 4* Hotel im unteren Bereich handelt.

Für uns war es von Preis-Leistung absolut angemessen.

Viele Grüße

feelies

• kPeXx_04
    geschrieben 1232131123000

14 Tg. AI für 535 Euro.. Last Minute? Und von wo?

• feelies
    geschrieben 1232144216000

Hi,

online über Vermittlername lt. Forenregeln entfernt !

Ist aber kein Preisunterschied ob über HC oder Argonaut, etc.pp.

derzeit z.Bsp. unter a-z 5/09 602Euro Nrw.

Mein Beitrag unter 6/08 Helga Preis-Leistung Holiday Point, falls es dich interessiert.

Wir werden in den nächsten Wochen wieder ins HP fahren, werde Photos einstellen.

Bis dann

LG

feelies

Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung hier nicht gestattet ist. Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.Danke

• kgevert
    geschrieben 1232304931000

Wenn ich die Bewertungen bei HC lese, kann man sich über die verschiedenen Beiträge hier nur noch wundern! :frowning:

• zumaus
    geschrieben 1232353232000

Hallo zusammen. Ich kann mich eigentlich dem Beitrag von feelies nur anschließen, habe ja auch schon meine/unsere Beiträge dazu geliefert. Wir waren vom 05.-19.10.08 im HP zum Preis von 510,-- Euro, für den Preis war das ok. wer mehr Auswahl beim Essen erwartet - war ok.- aber Gäste die viel Wert auf Fleischportionen und Abwechslung bei den Fleischgerichten erwarten, ist dieses Hotel meiner Meinung nach nicht geeignet, dann sollte man besser ein anderers Hotel buchen für einen höheren Preis. Wir waren fünf erwachsene Personen. Vier von uns fanden es ok. Mein Mann würde das HP, speziell wegen des Essens, nicht mehr buchen. Einen schönen Tag Gruß zumaus

• feelies
    geschrieben 1232392351000

@kgevert

das wundert mich allerdings auch...

-----------------------

Hallo,

sicherlich hätte ich es begrüßt, wenn wir die Gelegenheit gehabt hätten im Freien zu speisen,

die Getränke immer gekühlt gewesen wären,

die Speisen beschriftet,

die Möglickkeit vorhanden nach AI- Ende um 23 h Getränke auf Rechnung bekommen zu können und

die Lobbybar war am abend mit einer Person besetzt, logisch das diese Person dann total überfordert war,

Panorama wurde frühabends geschlossen, obwohl es die schönste Zeit war dort zu sitzen,

viele Kleinigkeiten eben..

Für 14 Tg. AI incl. Flug zur Badesaison um die 500 Euro,

kann ich

meiner Meinung nach nicht das erwarten,

was in einem Hotel geboten wird, das dass zwei-fache, oder mehr kostet.

Sicherlich kann sich

der Standard der Lebensmittel und Hygiene betreff Gastronomie nach unserem Besuch im Juni 08 geändert haben.

In vielen Bewertungen wird eindeutig von " verschimmeltem Brot,

ranzigen, krankmachenden und befallenen Milch u. Joghurtprodukten,

faulem Obst mit Fliegen,lebendem Salat,grün unterlaufener Wurst etc. "

der Qualität bewertet.

Sicherlich stelle ich das nicht in Abrede!

Allerdings denke ich darüber nach, warum bis dato nicht ein einziges Foto von diesen krankmachenden Lebensmitteln hier eingestellt wurde...

LG

feelies

• moody
    geschrieben 1232402933000

Hey!

Wir haben im Juli 08 für nur eine einzige Woche im Holiday Point jeder 627 Euro

bezahlt, und wenn man dann eine derart schlechte Qualität in jeder Beziehung erhält, sieht die Sache schon anders aus.

Klar, wenn's superbillig war, sieht man immer den günstigen Preis im Vordergrund und ist bereit Abstriche zu machen.

Auch wenn man noch nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten hat, denkt man vielleicht, die Kritiker wollen nur meckern.

Wir sind aber doch der Ansicht, dass wir versucht haben, eine objektive Beweertung abzugeben.

Und ekliges Essen zu fotografieren, ist nicht unser Ding....und übrigens bei weitem nicht der einzige Kritikpunkt.

Das meiste lässt sich gar nicht fotografieren!

Viele Grüße

Moody

• Peppi1
    geschrieben 1232404731000

Also schimmliges Essen, faules und befallenes Obst, grüne Wurst und was noch so alles genannt wurde (iiiihhhhh !!!!) hätte ich fotografiert, wenn ich in dem Hotel gewesen wäre.... Das hätte ich nicht so hingenommen, und wenn´s nur auf eine Teil-Rückerstattung des Reisepreises hinausgelaufen wäre. Ansonsten glaubt es keiner.

@ moody: 627 Euro für eine Woche AI im Juli ist aber nicht teuer (Ferienzeit !)... jedenfalls nicht im Vergleich.... guck´doch mal, wieviele Euronen 1 Woche Royal Dragon oder KBR in dieser Zeit kostet !!!! Oder um bei den 4-Sterne-Hotels zu bleiben Side Sun oder Iz Flower, beide direkt vorm Holiday Point. Qualität kostet !

Im übrigen hat mir mal ein Hotelmanager erzählt, wie sehr es ihn ärgert, Kritik ohne Ende bei HC lesen zu müssen - die Leute sich aber vorher im Hotel nicht ein einziges Mal persönlich beim Personal und vor allem bei der Hotelleitung beschwert haben :frowning: ..... Er sagte, man könne so vieles klären, verbessern etc. - wenn denn auch VOR ORT die Chance gegeben wird... und nicht nachher nur bei HC darüber geschimpft wird.... Er sagt, er ist da schon oft aus allen Wolken gefallen, was so im Nachhinein geschrieben wird !

Und last but not least.... das Holiday Point vorher Tanyeli hatte noch nie einen sehr guten Ruf, da ändert auch eine Namensänderung nicht :disappointed: ....

• feelies
    geschrieben 1232405077000

Wenn man in einem der bekanntesten und meist genutzten Reiseforum über krankmachende Lebnsmittel schreibt, sollte man sich bewusst sein,

das dass ein "Aus" für ein Hotel bedeuteten kann.

Mit der Aussage "ekliges Essen zu fotografieren ist nicht mein Ding",

war's dann....?

feelies

• moody
    geschrieben 1232443332000

Hallo!

Feelies schrieb, dass man für 14 Tage um 500 € nicht mehr erwarten darf.

Deshalb habe ich geschrieben, dass man bei über 600 € für nur 1 Woche

dann eben doch ein bisschen mehr erwartet.

Klar, mit vielen anderen Hotels verglichen, ist der Preis nicht überteuert, aber bei der Hotel-Qualität ?!?!

Dass sich Hotelmanager darüber ärgern, wenn ihre Gäste vor Ort nichts sagen, aber hinterher im HC-Forum meckern, kann ich sehr gut verstehen.Aber lies mal in den Bewertungen, wie die Hotelleitung im Holiday Point mit Beschwerden umgegangen ist. Und das waren ja wirklich keine Einzelfälle.

Was mich auch echt wundert sind die so stark auseinanderlaufenden Bewertungen gerade bei diesem Hotel.

Aber ob man da noch mal hinfährt, kann ja jeder selbst entscheiden.

Viele Grüße

Moody

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!