Hallo,
ich habe mal ein,zwei Fragen an euch.Wer war schon in Colakli?Was findet ihr an Side-Colakli besser als z.b. Kumköy?Und welches Hotel in Colakli ist eurer Meinung nach ein Hit.Auch was das Preis-Leistungsverhältnis angeht.
Liebe Grüsse, Uwe
Hallo, war im Mai in Colakli im Kamelya, Poollandschaft sieht aus wie
ein Palast aus 1001 Nacht.
Super toller Sandstrand!!!!!!!!!!
LG
Angie
Hi Uwe,
bin seit 5 Tagen zurück und ich kann dir mit ganz ganz gutem Gewissen das Amara Beach Resort in Colaki/Gündogdu empfehlen. Ein Tophotel, wo das Preisleistungsverhältnis absolut stimmt.
LG marion
Ich war im Süral Saray in Side-Colakli. Das Hotel war jetzt nicht schlecht.
Die Poollandschaft ist jetzt nicht sooo der Bringer. Aber wunderschöner Strand. Beachbar liegt klasse.
Und für den Rest, empfehle ich Dir einen Blick in meine HC- Hotelbewertung.
Mir hat das Hotel insgesamt sehr gut gefallen. Ich könnt´s empfehlen.
Hallo,
Colakli ist nicht so rummelig, wie Kumköy. Für Familien mit Kindern, wie ich finde, sehr gut geeignet, da man noch ein bißchen Ruhe und nicht so viel nächtliche Ruhestörung hat.
Der Strand von Colakli ist auch einfach super. Flach abfallens und ohne Steine, vor allen Dingen im Bereich der Hotels Defne Dream, Side Coast, Stone Palace und Alba Ressort.
Shops findest Du dort auch zu genüge.
Wenn Du natürlich mehr auf Disco und den ganzen Rummel stehst, hast Du in Colakli nicht so gute Karten. Das findest Du dort nicht. Es gibt ein paar nette Bars, aber das war es auch schon.
LG
Birgit
Gute Hotels gibt es in Colalki mehr wie eines, aber es kommt natürlich drauf an,ob mit Kind,oder ob man ein Hotel möchte wo keine Kinder sind.
Sonst ist Colakli etwas ruhiger was Discos angeht,aber sonst kann man dort genau so gut shoopen,wenn nicht sogar besser wie in Kümköy,oder Side.Der Strand ist sehr schön,und es laufen nicht soviel Rohre ins Meer.
Kümköy ist für aktive Menschen sehr attraktiv,man kann dort sehr gut shoopen,und man kommt schnell in alle Himmelsrichtungen.Discos sind schnell erreichbar.Dafür ist nur ein Teil des Strandes schön,und viele Hotels habe schon bessere Jahre gesehen,aber es sind ja ein paar dazu gekommen.
Stephan
Hi,
na das ist doch schon mal etwas.Ich danke euch für eure Antworten.
Natürlich freue ich mich auf weitere.
mfg,
uwe
H a l l ö l e,
Wir haben keine Kinder.Aber wir mögen sie sehr.Ich freue mich wenn das Hotel von Kindern belebt wird.Dann ist wenigstens etwas Freude und Tam-Tam im Haus.
mfg,
Uwe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!