• Marion73
    geschrieben 1189102565000

@Michi

du hast recht. fast überall steht nur colaki in den beschreibungen. verstehe es auch nicht so recht. vielleicht ist der ort einfach zu klein um namentlich benannt zu werden. riva bella ist das hotel mit den türmchen oben drauf, oder? na ja, waren dann wohl noch ein paar meter und mit vollen einkaufstüten schon anstrengend. es hält aber fit ;)

• *Vievien*40w
    geschrieben 1189104179000

Hallo @ all

möchte mich auch mal erkundigen über Colakli:

Ich war schon zig mal in Kumköy und Side. Da wir nochmals einen Urlaub in die Türkei im Oktober planen, ist mir besonders das Sidelya in Colakli aufgefallen. Zu dem ich noch nicht in Colakli war, würde mich diese Region auch sehr interessieren.

Frage an Euch: Lt. Bewertungen liegt das Hotel im Durchschnitt und die Lage scheint mir auch sehr gut zu sein. Gerne würde ich noch wissen, wie weit geht man am Strand endlang nach Kumköy? Und sind die Dolmus Verbindungen Richtung Kumköy günstig?

LG

Vievien

• Marion73
    geschrieben 1189105617000

Hi Vievien,

ich kann dir zwar vermutlich nicht wirklich viel helfen, aber ich schreib trotzdem mal.

Vorab gesagt, ich kenne das Sidelya nicht. Habe es grade mal aufgerufen. Ich persönlich würde es aufgrund der Weiterempfehlungsrate auf keinen Fall buchen, aber dass musst du natürlich selbst entscheiden. Ich bin da vielleicht auch was empfindlich, da ich nur einmal im Jahr Urlaub mache und dann muss auch alles passen und ich möchte mich im Nachhinein nicht noch drüber ärgern. Aus diesem Grund buche ich unter 90% Weiterempfehlung überhaupt nichts. Was hälst du denn vom Alba Resort? Ich war selbst auch noch nicht dort, kenne aber einige, die dort bereits mehrfach waren und die waren begeistert. Kosten Dolmus von Gündogdu nach Kumköy betrug 1,50 EUR pro Person einfache Strecke. Also absolut akzeptabel. LG Marion

• steviederdreher
    geschrieben 1189161584000

Hotel gibt es viele,und unter 90% buche ich auch nicht mehr. :?

Dolmusch von Colakli nah Kümköy 1,00€.

Von Colakli nah Kümköy am Strand lang,ist es ca 30 Minuten entfernt,kommt natürlich drauf an welches Hotel.

Vievien ich hatte dir doch schon Vorschläge gemacht und dir geschrieben,was möchtest du den Ausgeben,und wann möchtest du fliegen?

Kann dir vielleicht weiter helfen. ;)

Stephan

Das Alba ist gut,weiß nur nicht,ob die Baustelle ab Oktober wieder in Betrieb genommen wird.

• wanuske
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1189170113000

;) @ Marion:

Ja genau...DAS war anstrengend!!!Der Dolmusfahrer hat am Riva Bella gehalten und gemeint:Hier Colakli ende.Gündogdu dahinten...und dann sind wir los gelaufen..aber sooo weit war es nun auch wieder nicht..nach 20 min waren wir im Hotel.Mit dem Stone Palace hab ich mich vertan,aber das Amara Beach ist in Gündogdu :p

Ich finde den Strand suuuper schöön und der kleine Basar reichte uns völlig..und das Gelaber hielt sich auch in Grenzen...

Mich interessiert das Amara und das Novum Garden.

Mal sehen..im Nov erstmal wieder Bingo und nächstes Jahr im Nov vielleicht wieder Colakli.(Dort sind wir überings auch durch eine Bingo Reise gelandet.Kannte ich voher nicht)

So..muss zur Arbeit...schönen Tag Euch allen

Michi

• Dooley0815
    geschrieben 1189270761000

Hallo,

na dann danke ich euch mal schön für eure antworten.Vielleicht kommen ja noch ein paar.Ich freue mich derweil auf meinen Urlaub im Stone Palace(noch 16 Tage), und hoffe ich habe ein gutes Hotel ausgewählt.

mfg,

Uwe :D

• SunFriend
    geschrieben 1189327562000

@*Vievien*40w sagte:

Hallo @ all

möchte mich auch mal erkundigen über Colakli:

Ich war schon zig mal in Kumköy und Side. Da wir nochmals einen Urlaub in die Türkei im Oktober planen, ist mir besonders das Sidelya in Colakli aufgefallen. Zu dem ich noch nicht in Colakli war, würde mich diese Region auch sehr interessieren.

Frage an Euch: Lt. Bewertungen liegt das Hotel im Durchschnitt und die Lage scheint mir auch sehr gut zu sein. Gerne würde ich noch wissen, wie weit geht man am Strand endlang nach Kumköy? Und sind die Dolmus Verbindungen Richtung Kumköy günstig?

LG

Vievien

Hallo Vievien !

Habe eine relativ ausführliche Beschreibung vom Sidelya in einem anderen Thread abgegeben . War in diesem Hotel im Mai und fliege jetzt am 18.September wieder ins Sidelya. Ich sag mal soviel ..... Es ist kein Luxushotel und der Strand ist ca 900m entfernt (ohne Beachbar)

Das Hotel ist sehr familiär mit vielen Stammgästen. Uns hat es nur wegen der lockeren Atmosphäre gefallen , obwohl wir bei der Anreise auch gedacht haben *Wasn das für ne ********?* Aber im Endeffekt war es super lustig.

Vom 30.Juni - 18. Juli 2008 , Diamond Beach in Side/Colakli
  • *Vievien*40w
    geschrieben 1189329783000

Danke SunFriend :kuesse:

Nach langem hin und her haben wir gestern mal wieder Kumköy gebucht !!

Zumal wegen dem Reisepreis und weil wir das Hotel dort kennen. Aber ich werde auf jeden Fall mal entlang dem Strand nach Colakli gehen. Zumal wir uns dort mit Freunden treffen werden, die dort in einem Hotel beschäftigt sind.

Ich wünsche Dir einen supi schönen, feucht fröhlichen Urlaub im Sidelya ;) ;) ;) ;)

LG

Vievien

• Dooley0815
    geschrieben 1190029141000

Hallo @ all,

ich danke euch für eure netten antworten.Ist schon informativ.

Wir fliegen am nächsten Montag(24-10-2007) ins Stone Palace.Ich denke wir haben eine gute Wahl getroffen.Wäre trotzdem nett wenn noch was von euch kommt.

mfg,

Uwe :D :D :D :D :D :D

• unbekannter
    geschrieben 1190039781000

Kann mir jemand Info´s zum Monachus Hotel geben?

Es erschient im neuen ITS Vorab Katalog als Calimera Hotel.

War schonmal jemand dort in den letzten Jahren und kann eine Meinung abgeben?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!