Hallöchen Pummel44,
schön wenn ich helfen kann! Also es stimmt, Handtücher bekommt man je eins für das Zimmer und je eins pro Person für den Pool/Strand. Sie sind auch wirklich richtig groß ähnlich bei uns Sauna Handtücher! Gewechselt werden alle je 2 mal die Woche! Eigene Handtücher sind daher nur überflüssiges Gepäck!
Bei dem Green Canyon Park kann ich dir leider nicht helfen, der sagt mir nichts, aber da schick ich dir nachher eine pn mit einer Mailadresse von einem örtlichen Anbieter, da kannst du direkt Anfragen!
Wir haben gemacht eine Jeep Safari und da wir diese sehr kurzfristig gemacht hatten, sind wir allein mit einem Pärchen aus Österreich durch die Berge Türkeis gefahren wurden! Der Hammer!!!! Die Natur, die Berge, ein Besuch in der Moschee war auch dabei! Also wer Land und Leute kennen lernen möchte, dann dort!!! Gebucht haben wir bei Kurt von *Talent Reisen* Aus dem Hotel raus vorn auf der Hauptstr. nach rechts! Keine 300 Meter vom Hotel und er kümmert sich wirklich!!! Hamam ist auch sehr zu empfehlen. Kostet mit Transfer bei Kurt 16,-€ und es ist dabei Massage, Peeling, Sauna, Schaumbad!
Eine Bootstour direkt vor unserem Hotel am Strand ist auch möglich! Wir sind auf die Delphininsel gefahren. Die Crew macht schon rtichtig Spaß. Ist aber eher was für Kinder und der Tag ist dann mit insgesamt 9 Stunden auch seeehhhhrrr lang auf dem Meer! Man sieht aber 100% Wasserschildkröten und den Manavgat Fluß. Delphine hat man nur selten Glück! Wir haben welche ganz weit draußen gesehen!
Basar!!!
Wenn Ihr vor habt Klamotten zu kaufen, dann auf jeden Fall Montags oder Donnerstags nach Manavgat mit dem Dolmusch!!! Dort ist es wirklich am günstigsten und man hat eine riesen Auswahl! Ich habe heute auch schon die ersten Sachen aus dem Trockner geholt, von Sachen die ich in der Türkei gekauft habe, alles i.O.!!!
Basar habt ihr aber auch aus dem Hotel raus auf der Hauptstr. nach links ca. 500 Meter! Die haben täglich bin mindestens 0:00 Uhr offen. Die Handeln allerdings nicht so gern!
Auf der Einkaufsstr. gibt es auch 2 Bars relativ nebeneinander! Die Mehmed und die Jasmin Bar! Meidet die Mehmed Bar auch wenn der Cocktail dort einen Euro günstiger ist, es ging jeden der dort drin war aus unserem Hotel am nächsten Tag Hunde übel!!! Dann doch lieber die Jasmin Bar da habe wir nix negatives gehört und uns gings auch nicht schlecht!
Mehr fällt mir im Moment nicht ein!