@vonschmeling : Sie geben vor warnen zu wollen, aber in Ihren Post spürt man eine gute Portion Überheblichkeit. Bei 39.951 post scheinen Sie viel Zeit zu haben. Schade dass Sie diese Zeit investieren um anderen den Urlaub zu vermiesen. Das Hotel indirekt als Mülltonne in 3 Reihe zu deklarieren finde ich nicht in Ordnung (Denk daran: Am anderen Ende sitzt ein Mensch. Schreibe bitte verständlich und höflich). Sie haben einfach kein Verständnis dafür, das manche sich einfach keinen teuren Urlaub leisten können.
Side Crown Sunshine Gündogdu
-
geschrieben 1522824420412
-
geschrieben 1522825711540 , zuletzt editiert von rumsstein
Warum ist das nicht in Ordnung? Das ist ihre Meinung und diese für manche, zum Beispiel für mich, eine Orientierung. Und was hat das zu tun mit "am anderen Ende sitzt ein Mensch..."? Im Übrigen ist das Wohnen in einer (Müll-) Tonne gar nicht so abwegig: Diogenes von Sinope mit seiner Wohntonne war so berühmt, dass ihn sogar Alexander der Große besucht haben soll. Und Diogenes war sehr, sehr menschlich....
Sinope, das heutige Sinop, liegt übrigens auch in der Türkei und ist durchaus einen Besuch wert, wenn man mal im Norden der Türkei weilt. Also, nicht immer gleich so aufregen....
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1522825916836 , zuletzt editiert von vonschmeling
Mit kleinem Budget kenne ich mich bestens aus, 71djordjevic - und mit Jubelarien nach Hoteleröffnungen auch ...
Zudem bin ich sicher, dass etlichen Urlaubern die Lage ziemlich wumpe ist, ein bisschen Pool und Sonne an nagelneuen Zimmern genau das, was sie sich gewünscht haben, und für jene sind die 300 Tacken ja auch bestens angelegt.
Mir könnte es jedenfalls nix vermiesen, wenn mir jemand zu meiner Hotelwahl sagt "in der abgerockten Bude könnte ich noch nicht mal die Tö benutzen".
So hat halt jeder seine Vorlieben und Abneigungen - ganz gleich bei welchem Budget!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1522827885047 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
@71djordjevic sagte:
@vonschmeling : Sie geben vor warnen zu wollen, aber in Ihren Post spürt man eine gute Portion Überheblichkeit. Bei 39.951 post scheinen Sie viel Zeit zu haben. Schade dass Sie diese Zeit investieren um anderen den Urlaub zu vermiesen. Das Hotel indirekt als Mülltonne in 3 Reihe zu deklarieren finde ich nicht in Ordnung (Denk daran: Am anderen Ende sitzt ein Mensch. Schreibe bitte verständlich und höflich). Sie haben einfach kein Verständnis dafür, das manche sich einfach keinen teuren Urlaub leisten können.
Mal zur Klarstellung:
Unser Forum ist doch tatsächlich ein Medium in dem andere User ihre persönliche Einschätzung - auch zu Hotels in der dritten Reihe- kundtun dürfen. Das kann - man glaubt es kaum--tatsächlich bei der Wahl seines Urlaubsdomizils hilfreich sein!
Auf die Einhaltung der Forenregeln achten übrigens die Admins- was der hieraus zitierte Passus überhaupt hier verloren hat- das erschliesst sich mir nicht. Also lass das bitte sein.
-
geschrieben 1522833584861
@guenter-holidaycheck sagte:
Auf die Einhaltung der Forenregeln achten übrigens die Admins- was der hieraus zitierte Passus überhaupt hier verloren hat- das erschliesst sich mir nicht. Also lass das bitte sein.
Nein ich lass das nicht sein. Will mir hier jemand mit 13.703 Beiträgen die freie Wortwahl verbieten?
Wenn jemand ein neues Hotel, das ich gebucht habe als Mülltonne bezeichnet, ohne selbst dort gewesen zu sein, trifft genau das für mich zu:
Denk daran: Am anderen Ende sitzt ein Mensch. Schreibe bitte verständlich und höflich.
Wäre toll wenn noch jemand schreiben würde der auch wirklich in diesem Hotel war
-
geschrieben 1522835270955
@71djordjevic sagte:
Wäre toll wenn noch jemand schreiben würde der auch wirklich in diesem Hotel war
Diesen Wunsch haben dir 50 völlig begeisterte Rezensenten bereits erfüllt - im Bewertungsportal!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30986Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1522835991649 , zuletzt editiert von Sokrates
@71djordjevic sagte:
Nein ich lass das nicht sein. Will mir hier jemand mit 13.703 Beiträgen die freie Wortwahl verbieten?
Wenn jemand ein neues Hotel, das ich gebucht habe als Mülltonne bezeichnet, ohne selbst dort gewesen zu sein, trifft genau das für mich zu:
Denk daran: Am anderen Ende sitzt ein Mensch. Schreibe bitte verständlich und höflich.
Ich denke mal als Admin ist er dazu befugt
Und nochmals nein auch von mir, gegen die Foren-Netiquette wurde nicht verstossen, also bitte Schluß damit!
Auch von mir der Tipp, die Bewerter anpinnen.......
-
geschrieben 1522839006079 , zuletzt editiert von Sokrates
Du bist erst seit kurzem im Forum und daher noch nicht so mit einigen speziellen Ausdrücken vertraut - daher: anpinnen bedeutet "per PN (persönliche Nachricht) kontaktieren". Dazu auf den Avatar klicken und dann auf "Nachricht schreiben".
Nun zum Thema:
Warum regst Du Dich darüber auf, wenn eine Userin ihre persönliche Meinung zu einem Hotel kundtut, das Du gebucht hast? Sie würde das Hotel nicht buchen und zwar aus Gründen, die für sie wichtig sind. Wenn diese für Dich nicht wichtig sind, ist doch alles in Ordnung! Ich persönlich kenne das Hotel nur vom nächtlichen Vorbeifahren mit dem Transferbus vor 2 Wochen, war aber schon früher in der Ecke und kann mir daher aufgrund der Satellitenbilder und der Hotelfotos ein ziemlich genaues Bild machen. Und das sagt mir, dass ich dieses Hotel auch nicht buchen würde, aber weniger wegen der Tonne in der 3. Reihe, sondern weil ich Hotels bzw. Aufenthaltsorte mit Hauptaugenmerk auf Glitzer, Blinken und sonstigem Trallalla grundsätzlich meide.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.