• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1522221052797

@nippynell sagte:

Das kosten 2 Nächte mit Frühstück in München,Hotel auch ohne Garten.

Und genau das würde mich stutzig machen...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • nate1
    geschrieben 1522221503744

Genau so ist es. Und auch wenn ich kritisch solchen auf Naht gebauten Hotels gegenüber stehe, gönne ich trotzdem jedem seinen Urlaub, egal wo und in welchem Hotel seiner Wahl, und wünsche einen schönen und erholsamen Aufenthalt dort. :blush:

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1522222148208 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@rumsstein sagte:

You get what you pay for, und es kommt eben immer auf die Ansprüche und Erwartungen an.

Ok---:relaxed:

Sollen wir mal rechnen?

270,-- minus Provison des vermittelnden Reisebüros--rund 30 .------ minus Incoming/Transfer/Versicherung, nochmal 30,--

=210,--

Flug (Veranstalterpreis) 120,--

Verbleiben 90,- /AI für das Hotel... rumsstein-- wie war das mit den Ansprüchen und Erwartungen?:flushed:

Und auch die Rechnung stimmt nicht-- weil ich den Verdienst des Veranstalters überhaupt nicht berücksichtige...

• rumsstein
    geschrieben 1522225404509

Naja, Günter, das meinte ich ja, ich würde da eben nicht viel erwarten und meinen Anspruch auf einen schönen Garten zum Beispiel streichen. Es wäre eben auch für den Preis nicht das Hotel meiner Wahl.

• Nippynell
    geschrieben 1522343058329

Klar,das wird nicht immer so bleiben,das ist ein Eröffnungspreis.

Im nächsten Jahr wird sich der Preis schon anpassen wenn die Bewertungen

weiterhin gut sind.

• vonschmeling
    geschrieben 1522343247959 , zuletzt editiert von vonschmeling

Auch wenn sie nicht weiterhin gut sind, Nippynell ...

Wobei ich 270 Schleifen lieber im heimischen Garten vergrabe als mich in die Mülltonne in Reihe 3 zu bewegen - aber das ist ja sattsam bekannt! :smirk:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • vonschmeling
    geschrieben 1522518999312 , zuletzt editiert von vonschmeling

Ich möchte doch nur vor Verblendung warnen ... (traurige Aufgabe!!)

Das Produkt Serenity der Gruppe ist seinerzeit auch mit euphorischem Feedback gestartet und krebst inzwischen bei 61% WER rum.

Mir wurde dann von einer Gästin berichtet, man habe mit jeder Bewertungsabgabe an einem Gewinnspiel teilgenommen, dessen Hauptpreis ein Gratisaufenthalt in einem der Crown Hotels für die Dauer einer Woche gewesen sei ...

Ich kann nicht sagen ob´s stimmt - aber die Bude ging ab wie Rakete und wenig später zerbröselte sich der anfängliche Jubel unter Durchschnitt.

Ist ja toll, wenn man auf einer ersten Welle der Begeisterung mitgenommen wird, nur ist das leider nicht unbedingt nachhaltig.

Positiv anzumerken wäre: Die Buchenden sind sehr genau informiert über die Mikrolage etc. - sie können also wissen, was sie tun.

Nochmal: Ich wünsche jedem, der dort die schönsten Wochen des Jahres verbringen will aufrichtig und aus ganzem Herzen die Erfüllung all seiner Erwartungen.

Natürlich ist es absolut positiv, dass das Hotel mit 100% WER starten darf - man sollte jedoch wachsam bleiben.

Für das Commodore gab´s weiland eine absolut grottige Start-Quote - inzwischen ist es eines der beliebtesten Hotels der Region.

Augen auf beim Hotelkauf daher ... und allen schöne und erfüllende Ferien! :sunglasses:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!