• chefinZ5
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1522861499900

Uups sorry das wusste ich nicht.

Zurück zum Thema:

Das Hotel hat jetzt Hüpfburg für die Kids im Pool

• 71djordjevic
    geschrieben 1522862942032

@chefinz5 sagte:

xOT entfernt bzw. editiertx

Wie kann man ein Hotel ohne dort gewesen zu sein so zerreissen

bei 100 % Weiterempfehlung

Mann erhofft sich sinnvolles zu erfahren und muss dann sowas lesen wie "würde lieber daheim bleiben als in dem Mülleimer" oder ist nicht 1. Reihe geht gar nicht. Leider hat sich dieses Forum bislang für mich als wertlos erwiesen.

Habe mir Tipps und Erfahrungsberichte erhofft wie Taxi oder Buspreise bis Side. Bushaltestelle in der Nähe? Straßenlärm laut? Und vieles mehr.

Leider vergebens, die meisten Kommentare sind wertlos.

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1522863576244

Nun dies wurde bisher ja nicht erfragt, wenn Bedarf besteht und Fragen werden sie soweit möglich auch beantwortet..

Es bringt jetzt auch nichts darauf herum zu reiten, wie ich aber ersehe bist Du zum Hotel schon etwas informiert siehe Hüpfburg von heute..

Stelle doch einfach Fragen die Dir wichtig sind ..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • rumsstein
    geschrieben 1522863905578 , zuletzt editiert von rumsstein

@71djordjevic: Erwartest du Antworten auf Fragen, die du noch nicht gestellt hast?:smirk:

Es gibt zu fast allen Fragen bereits Threads, in denen du deine ganz spezifische Frage stellen kannst. Sollte es mal keinen geben, kannst du jederzeit einen eröffnen. Auf klare Fragen bekommst du eigentlich immer auch gute, umfassende Antworten. Wenn du einfach nur wild herumliest und über andere meckerst, ist die Wahrscheinlichkeit, eine Antwort zu finden, allerdings gering.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • chefinZ5
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1522865370501

Schaue unter Hollydaycheck Bewertungen Side Crown Sunshine dort werden deine meisten Fragen schon beantwortet . Schnell lesen ist von Vorteil bevor wieder irgendwas gelöscht wird. Ich bin diesbezüglich verunsichert . Dolmuspreise liegen bei ca. 1,50 Euro. Schönen Urlaub.Wir folgen. Gruß die Böse. Grins.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1522865509693

Könntest Du bitte diese nervigen Anmerkungen und Provokationen aus den Beiträgen lassen. Letzte Verwarnung liebe chefinZ5:blush:

Deine Brüllereien und Beiträge bringen diesen Thread bisher auch nicht weiter.......

• vonschmeling
    geschrieben 1522866627816

Die Preise für eine Fahrt mit dem Dolmus hängt nicht unwesentlich vom individuellen Ziel ab ... :smirk: ... und ja, eine Haltestelle ist ganz in der Nähe. Die genaue Lage hatte Sokrates ein paar Seiten zuvor beschrieben, in einigen Zimmern wird man die Straßen vermutlich hören, in anderen wohl weniger.

Warum keiner der 50 Bewerter bisher hier seine Erfahrungen hinterlassen hat - darüber kann man spekulieren.

Hier gibt´s jedenfalls kein Gewinnspiel und auch keine Badetasche ... soviel steht fest :wink:!

Der Strand in Güdogdu ist feinsandig und flach abfallen, stellenweise sehr breit. Die Fahrtzeit nach Side beträgt etwa 10min.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • 71djordjevic
    geschrieben 1522869729520 , zuletzt editiert von 71djordjevic

Ist jetzt gut rumsstein, bitte nur noch zum Thema.

Zum Thema, der gleiche Urlaub würde mich jetzt schon 50% mehr kosten. Zugegeben hatte echt Angst das Hotel wird nicht fertig, jetzt freue ich mich über das Schnäppchen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!