Uups sorry das wusste ich nicht.
Zurück zum Thema:
Das Hotel hat jetzt Hüpfburg für die Kids im Pool
Uups sorry das wusste ich nicht.
Zurück zum Thema:
Das Hotel hat jetzt Hüpfburg für die Kids im Pool
@chefinz5 sagte:
xOT entfernt bzw. editiertx
Wie kann man ein Hotel ohne dort gewesen zu sein so zerreissen
bei 100 % Weiterempfehlung
Mann erhofft sich sinnvolles zu erfahren und muss dann sowas lesen wie "würde lieber daheim bleiben als in dem Mülleimer" oder ist nicht 1. Reihe geht gar nicht. Leider hat sich dieses Forum bislang für mich als wertlos erwiesen.
Habe mir Tipps und Erfahrungsberichte erhofft wie Taxi oder Buspreise bis Side. Bushaltestelle in der Nähe? Straßenlärm laut? Und vieles mehr.
Leider vergebens, die meisten Kommentare sind wertlos.
Nun dies wurde bisher ja nicht erfragt, wenn Bedarf besteht und Fragen werden sie soweit möglich auch beantwortet..
Es bringt jetzt auch nichts darauf herum zu reiten, wie ich aber ersehe bist Du zum Hotel schon etwas informiert siehe Hüpfburg von heute..
Stelle doch einfach Fragen die Dir wichtig sind ..
@71djordjevic: Erwartest du Antworten auf Fragen, die du noch nicht gestellt hast?
Es gibt zu fast allen Fragen bereits Threads, in denen du deine ganz spezifische Frage stellen kannst. Sollte es mal keinen geben, kannst du jederzeit einen eröffnen. Auf klare Fragen bekommst du eigentlich immer auch gute, umfassende Antworten. Wenn du einfach nur wild herumliest und über andere meckerst, ist die Wahrscheinlichkeit, eine Antwort zu finden, allerdings gering.
Schaue unter Hollydaycheck Bewertungen Side Crown Sunshine dort werden deine meisten Fragen schon beantwortet . Schnell lesen ist von Vorteil bevor wieder irgendwas gelöscht wird. Ich bin diesbezüglich verunsichert . Dolmuspreise liegen bei ca. 1,50 Euro. Schönen Urlaub.Wir folgen. Gruß die Böse. Grins.
Könntest Du bitte diese nervigen Anmerkungen und Provokationen aus den Beiträgen lassen. Letzte Verwarnung liebe chefinZ5
Deine Brüllereien und Beiträge bringen diesen Thread bisher auch nicht weiter.......
Die Preise für eine Fahrt mit dem Dolmus hängt nicht unwesentlich vom individuellen Ziel ab ... ... und ja, eine Haltestelle ist ganz in der Nähe. Die genaue Lage hatte Sokrates ein paar Seiten zuvor beschrieben, in einigen Zimmern wird man die Straßen vermutlich hören, in anderen wohl weniger.
Warum keiner der 50 Bewerter bisher hier seine Erfahrungen hinterlassen hat - darüber kann man spekulieren.
Hier gibt´s jedenfalls kein Gewinnspiel und auch keine Badetasche ... soviel steht fest !
Der Strand in Güdogdu ist feinsandig und flach abfallen, stellenweise sehr breit. Die Fahrtzeit nach Side beträgt etwa 10min.
Ist jetzt gut rumsstein, bitte nur noch zum Thema.
Zum Thema, der gleiche Urlaub würde mich jetzt schon 50% mehr kosten. Zugegeben hatte echt Angst das Hotel wird nicht fertig, jetzt freue ich mich über das Schnäppchen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!