• vonschmeling
    geschrieben 1522872266630 , zuletzt editiert von vonschmeling

Genau das sollst du auch - freu dich! :thumbsup:

Du hast sicherlich die für dich wichtigen Kriterien bei der Buchung berücksichtigt und verwundert es mich daher ja, dass dir - nach eigenem Bekunden! - ablehnende Haltungen die Vorfreude nehmen sollen!?

Für mich besteht schlichterdings kein Anlass, anders tickenden Foris Großkotzigkeit zu unterstellen - eher das Gegenteil ist der Fall:

Mir ist ein chices Zimmer vollkommen wumpe, die Anlage und deren Lage wiederum enorm wichtig.

Anders gesagt: Lieber wohne ich in einer Bretterbude am Strand, als in einer plüschigen Einheit auf der Verkehrsinsel.

Das darf schließlich jeder für sich entscheiden, und ich gönne dir dein Schnäppchen wahrlich von Herzen.

Natürlich hat die explosionsartige Preisentwicklung absolut gar nichts mit den Jubelarien der ersten Gäste zu tun ... ein Schelm, der sowas denkt! :wink:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • 71djordjevic
    geschrieben 1522907581630

@vonschmeling sagte:

Natürlich hat die explosionsartige Preisentwicklung absolut gar nichts mit den Jubelarien der ersten Gäste zu tun ... ein Schelm, der sowas denkt! :wink:

Ich sag es mal so, wenn jemand total unzufrieden ist, wird er es negativ bewerten. Ich lese eh überwiegend die negativen Bewertungen.

Daher nutzen gekaufte positive Bewertungen nicht viel.

Wir haben einfach schon April und die Preise ziehen wegen starker Nachfrage einfach an. Im November hatte ich noch ein gutes Angebot für Zypern (Reisedatum Mai), Ende Februar war mit die gleiche Reise schon zu teuer. Für 2019 versuche ich schon im November, Dezember zu buchen.

• Nippynell
    geschrieben 1522910232590

@71djordjevic

ich bin ganz deiner Meinung,bei diesem Start ganz egal

wie die Bewertungen entstanden sind, kann man für diesen

Preis nichts falsch machen,mein Sohn fliegt am Montag dort hin

bin gespannt was er berichtet,ich erwarte aber nichts negatives.

Jeder der es bucht weiß dass es nicht direkte Strandlage ist und

dass der Gartenbereich etwas kleiner sein wird bei den heutigen

Infos vorab braucht man nicht mehr die Katze im **** buchen.

Ich war im Hotel nebenan im Magic life dort ist der Weg zum Strand genau

so weit der einzigste Unterschied ,er geht durch die Anlage zum Strand.

• Ulrich5
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1523032114519

Da individuelle Gesichtspunkte vieles beeinflussen, ist es m.E.falsch, besonders die negativen Berichte heranzuzieheen. Einfach mal dran denken, dass eher negativ berichtet wird als wenn man ohnehin zufrieden war und die eigenen Erwartungen erfüllt wurden.

Und ich wage zu behaupten, dass positive Bewertungen nicht gekauft sind, wenn man vom eigentlichen Wort ausgeht.

• vonschmeling
    geschrieben 1523033250259

Es gibt ja nur überbordend positives Feedback, Ulrich5 - was also wollen deine Zeilen den Beobachtern dieses neuen Hotels sagen?

@Nippynell

Natürlich kann man "für den Preis was falsch machen", schließlich melken nicht alle Reisewilligen im Vorwege das Internet und verlassen sich stattdessen wie damals auf bumfaszinöse Katalogfotos.

Mich wurmt schon der Kauf einer wenig schmackhaften Bratwurscht für vierfuffzich, auch wenn ich sie nicht nach reiflicher Bewertungskontrolle hinsichtlich des Wurschtbraters erwerbe.

Das ist allerdings meiner Sperre gegen gewisse Gemeinplätze geschuldet, und zu jenen zählt eben der Verkäuferslogan "damit können Sie nix falsch machen!"

Nach meiner Erfahrung kann man das immer - und auch immer wieder! :wink:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Ulrich5
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1523033487048 , zuletzt editiert von Ulrich5

Ich habe hier auf Beiträge geantwortet. Und was ich Dir als einem der Beobachter des neuen Hotels sagen will: Gar nichts! Und wenn, dann ginge Dich das auch gar nichts an.

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1523034855508

@ulrich5 sagte:

Einfach mal dran denken, dass eher negativ berichtet wird als wenn man ohnehin zufrieden war und die eigenen Erwartungen erfüllt wurden.

Wie kommst du darauf? Demnach müssten doch die meisten Hotelbewertungen eher negativ sein...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • vonschmeling
    geschrieben 1523034892323 , zuletzt editiert von vonschmeling

@Ulrich5

Aha ... und weil es mich nix angeht wählst du das Medium Forum für deine Mitteilung? Interessante Attitüde ...

Vielleicht spezifizierst du einfach mal die gegenständlichen "negativen Berichte"? Ich glaube nämlich mit den Zweifeln hinsichtlich des Kontext nicht ganz einsam dazustehen.

• Nippynell
    geschrieben 1524037118902

Jetzt kommen schon die ersten roten Bewertungen.

Mein Sohn ist seit gestern zurück,auch er fand den Service

sehr schlecht,extrem überbucht ,dadurch bekommt man auch nicht

das gebuchte Zimmer,wir sind voll war die Aussage,fertig!

Seine Meinung war dass es die 280,00€ wert war mehr nicht!

Die guten Bewertungen sollen wirklich so entstanden sein, wie man in einer

diesen roten Bewertungen lesen kann,traurig.

Somit muss ich eingestehen dass die kritischen Stimmen im Vorfeld hier nicht ganz falsch lagen.

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1524039098809

Ja jetzt kommen mehr realistische Bewertungen und nicht wie gewünscht vom Hotel positive Bewertungen zu schreiben..

Erschreckend war dass nach 3 Tagen Bewertungen geschrieben wurde ohne großen Wert für den der Info sucht.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!