... damit hast du gute Aussichten, dass es weder noch nicht eröffnet oder schon wieder geschlossen ist ...
Im Ernst: Bombenpreis, muss man sagen. Du kennst die Gegend schließlich gut genug um zu wissen, worauf du dich einlässt.
Happy holidays!
... damit hast du gute Aussichten, dass es weder noch nicht eröffnet oder schon wieder geschlossen ist ...
Im Ernst: Bombenpreis, muss man sagen. Du kennst die Gegend schließlich gut genug um zu wissen, worauf du dich einlässt.
Happy holidays!
@nippynell sagte:
Kann jemand etwas über das Hotel berichten?
Ist zu erwarten dass es bis Mitte nächstes Jahr fertig gestellt wird.
Die Crown Hotels hatten insgesamt auch schon mal bessere Bewertungen?
Es stellt sich die Frage ob das Sunshine besser startet?
Die Optik ist nicht schlecht.
Wir haben das Hotel zum 30.3.gebucht,weil wir gerne neue Hotels ausprobieren! Wenn hier und da mal noch keine Lampe angeschraubt ist, stört uns das nicht! Das Lonicera Resort ist nach über einem Jahr noch nicht komplett fertig, aber trotzdem toll geworden!
Die Bilder, die wir gesehen haben, sehen vielversprechend aus! Nur den genauen Standort hat noch keiner abgebildet!
Ich hatte es ja schonmal geschrieben.
Die Lage ist wirklich nicht schön. Das Umfeld ?na ja nicht wirklich sehenswert und gepflegt.
Und sehr weit bis zum Meer.Uns würde das niemals gefallen.
Urlaubsknast auf Verkehrsinsel ...? Herzlichen Glückwunsch!
Die Lage kannst Du per Google Maps und Street View hier ganz genau sehen.
Ein weiteres Hotel auf Minigrundstück und dessen voller Ausreizung. Auch bei den Zimmern wird man bzgl. Ausblick tolle Überraschungen erleben können, da man überall untergebracht werden kann, sofern man nicht explizit MB gebucht hat. Besonders empfehlenswert sind die kleineren Spar-/Economy-Zimmer in weniger bevorzugter Lage ohne Balkon/Terrasse.
Wenigstens brauchen die keine Gärtner ...
@nate1 sagte:
Die Lage kannst Du per Google Maps und Street View hier ganz genau sehen.
Merkwürdig, da wir eine ganz andere Ecke in Gündogdu angezeigt, als bei meinem Link - siehe vorvorheriger Post. Wenn ich aber bei Deiner Karte weiter nach Westen verschiebe, kommt man an die von mir verlinkte Stelle und da steht "Side Crown Sunshine" vermerkt.
LG
Sokrates
@vonschmeling sagte:
Wenigstens brauchen die keine Gärtner ...
... aber Pflasterer und Plattenleger - und Reinigungsfachkräfte (vulgo: Putzfrauen), die den Feudel schwingen!
LG
Sokrates
Naja also das Hotel wird so gebaut, wie das wohl trendig sein wird, in Zukunft--weniger Märchentraum, sondern eher zweckmässig. Das hängt einfach auch an den horrend teuer gewordenen Grundstücken, inzwischen auch in dritter Reihe...
Aber stimmt--- optisch faszinierend ist was anderes
Fußweg: Sieben Minuten zum Strand--die Angabe halte ich für sportlich...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!