@guenter-holidaycheck sagte:
Fußweg: Sieben Minuten zum Strand--die Angabe halte ich für sportlich...
Vom Hotel zum Strand könnte klappen, da geht es abwärts - der Rückweg sieht da schon anders aus!
LG
Sokrates
@guenter-holidaycheck sagte:
Fußweg: Sieben Minuten zum Strand--die Angabe halte ich für sportlich...
Vom Hotel zum Strand könnte klappen, da geht es abwärts - der Rückweg sieht da schon anders aus!
LG
Sokrates
Naja ---gibt lt Katalog ja lt Beschreibung einen shuttle und der braucht schon fünf Minuten zum Strand---ob auch bergauf ist mir nicht klar
Nun gut, Hotels direkt am Strand und Meerblick sind halt auch teurer. Insofern passt das schon. Hat ja nicht jeder Probleme damit 10 Minuten zu laufen, oder einfach den shuttle benutzen.
Ja, wenn einem auch noch der Weg zum Strand in seiner Erscheinung sowie das flächendeckend zugepflasterte Hotelareal wurscht ist "passt" das sicher ...
Offengestanden schaffen es die Kronen von Side immer wieder auf´s neue, mich mit ihrer Effizienz zu verblüffen.
Und nach dem Aufenthalt mit vll. defektem Shuttle ist Kondition da.
Unwahrscheinlich. Die Hotels haben meistens mehrere Fahrzeuge. Hier im Hotel in ähnlicher Lage stehen mindestens vier von den Teilen rum, momentan ist saisonbedingt nur eines im Einsatz. Übermäßiger körperlicher Einsatz seitens des werten Gastes wird sicherlich auch vom Hotel Krone Sonnenschein nicht abverlangt werden.
Gibt es denn zwischenzeitlich irgend welche Infos ob das Hotel
bis zum Sommer fertig wäre?
OB ÜBERHAUPT WEITEGEMACHT WURDE ?
Meine Angst wäre; dass wir eventuell in ein anderes Crown Hotel
verlegt würden,da hätten ich keine Lust dazu!
Da wären mir die paar Schritte zum Strand eigendlich Wurst,
da hätt ich kein Problem damit.
Kurzzeitig war mal ein Bild drin von der Strandbar ist wieder raus
genommen worden.
Hallo @Nippynell
Es gibt einige Mobile Uploads vom 16.2. auf der Facebookseite des Hotels, und da schaut es recht fertig aus auch wie einige Urlauber vor Ort berichteten.
An der Strandbar wird ebenfalls fleissig gearbeitet wie ich an einem Foto sah.
Meines Erachtens dürfte es zur Eröffnung reichen, oder nicht zu sehr terminlich verschoben werden.
So wie ich das beobachte und mit bekomme wurde es von vielen gebucht.
Liebe Grüsse
SucheSuche aktuelle Bilder vom Hotel und Beachbar
Wir haben heute das Hotel besichtigen können. Die Frontofficemanagerin, in Deutschland aufgewachsen, hat uns sehr freundlich empfangen und uns das Hotel gezeigt. Es ist alles noch abgedeckt und die Pools noch nicht gefüllt. Sie hat den 22.3.2018 bestätigt. Das Zimmer, das wir besichtigen konnten, war allerdings sehr klein und die Couch zusätzlich zu den Betten hat alles sehr beengt. Der Einrichtungsstil ist sehr modern und nicht so schwülstig wie in vielen anderen neuen Hotes. Uns hat es sehr gut gefallen. Ich versuche Bilder hochzuladen.
Gruß bredow
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!