Vielleicht sollte man zwischen Bazar und Markt unterscheiden. Dann wird es verständlicher.
Side Crown Sunshine Gündogdu
-
geschrieben 1521659550476
-
geschrieben 1521663055712
Falls das ein wesentliches Kriterium für die Wahl der Herberge ist ... sicher!
(Verständnis dafür ist doch wohl fakultativ?)
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1521705025344
Ok,die Lage ist nicht berauschend,
eine Herberge stell ich mir allerdings anders vor.
Die Optik finde ich trotzdem nicht schlecht,das andere kann
man erst nach Eröffnung sehen.
Da die Preise in die Türkei jetzt wieder ansteigen und ich denke
dass diese bis Ende des Jahres noch weiter nach oben gehen werden,
solche Hotels in zweiter oder dritter Reihe aus Preis-Gründen
wieder mehr gebucht werden.
-
geschrieben 1521707593520 , zuletzt editiert von rumsstein
Herberge ist das deutsche Wort für Hotel bzw. gewerblich betriebene Unterkunft, Nippynell. Wenn du ein Hotelzimmer buchst, gehst du nach deutschem Recht einen Beherbergungsvertrag ein.
@vonschmeling: Nimmste n Fremdwoat, vasteet dir keener, nimmste n deutsches Woat, varsteet dir ooch keener. Wat n Le'm.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1521766261076 , zuletzt editiert von vonschmeling
Isso ... falsch geht ümma!
Die "Optik" verusacht bei mir Augenkrebs, ganz ungeachtet der subobtimalen Lage - wir sind da ja regelmäßig uneins.
Meine Ansicht ist maximal subjektiv, bestimmt wollen etliche Urlauber in einem gigantischen Mülleimer recht gerne die schönsten Wochen des Jahres erleben ... Ich nicht und zu keinem Preis der Welt!
Es gibt in dritter Reihe auch weniger grottige Hotels ohne Betonpuzzleteile vor dem Fenster.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1521797899277
@ vonschmeling
Ja ich weiß dass wir unterschiedliche Hotel-Geschmäcker haben.
Abgesehen von der Lage,hab ich ja schon gesagt,finde ich das Vidio
bei Facbook vom Hotel selber, ganz ansprechend.
-
geschrieben 1522145400408
der " Mülleimer" ist geöffnet und es sind schon 15 Bewertungen abgegeben worden, bisher sehr gute.
-
geschrieben 1522150648144
Erstaunlich obwohl das Hotel erst am 23.3 .öffnete 15 Bewertungen für 2 Wochen Aufenthalt schon abgegeben werden, darunter auch
2 mit Nachweis erbracht..
In einem anderen Portal wurde im Januar sogar schon bewertet..
Sieht sehr danach aus dass das Hotel darum bittet vor Ort zu schreiben oder man kann sich ja einiges dazu denken
Allerdings so wie ich es verfolge ist man gut gestartet,innen sehr ansprechend, Essen soll lecker sein und die Urlauber dort äusserten bis jetzt nichts negatives und sind zufrieden bis jetzt.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1522151127618
Und ewig grüßt das Murmeltier ...
War bei den andern Crown Hotels dasselbe, wobei ich den Gästen auch nur das Beste wünsche!
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1522153080273 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Ich hab mir die Bewertungen auch mal kurz angeschaut---könnte sein, dass die einige Gäste für ein paar Tage aus anderen Hotels reingenommen haben---das hat z.B. die Stone Group auch immer gemacht---
Wenn Euch was auffällt--bitte meldet das über den Feedback-Button den Kollegen direkt.