• Nippynell
    geschrieben 1522155922030

Das ist mir auch aufgefallen,sehr viel Bewertungen für die kurze Zeit der Eröffnung,,alles positiv,

wie auch schon geschrieben wurde die Crown Hotels waren am Anfang meistens ganz gut dabei.

Mein Sohn fliegt nächste Woche hin,mal sehn was er berichtet.

Ich denke dass die Gartenanlage für meinen Geschmack etwas eng ist.

• nate1
    geschrieben 1522163099918

Man sieht doch nur eine betonierte/umpflasterte Poolanlage, vollgestellt mit Liege dicht an Liege. Eine Gartenanlage sucht man vergebens, Kunststück bei den beengten Platzverhältnissen, wo alles Naht an Naht angepasst wurde. Ich krieg totale Platzangst. Ein Stück Wiese hier und da sowie einige bepflanzte Beete machen halt noch lange keine Gartenanlage aus. Schön ist was anderes.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • vonschmeling
    geschrieben 1522169555086

Naja, auch Bauen auf Briefmarken oder Verkehrsinseln hat bei den Crown Hotels Tradition ... :wink:

Wie Nippynell ganz richtig schrieb: Die Geschmäcker sind verschieden, und daher ist das Fehlen von Grün kein Garant für Misserfolg.

Ich wünsche jedenfalls allen künftigen Urlaubern aufrichtig einen angenehmen Aufenthalt dort, aber das tut nate1 sicherlich auch.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • chefinZ5
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1522177002005

ES sieht aber so aus das es vielen Gästen gefällt. Bitte zerreist doch nicht jetzt schon das Hotel (6 Tage geöffnet )Aber es gibt leider in diesem Forum 2-3 Leute die zu allen Themen ihren Senf dazu geben müssen, User beleidigen und alles nur negativ sehen.

S

IchIch trinke jetzt einen Barcardi mit Felsen und Bock auf einen BoxKampf mit einem Champion

FF

• undermann
    Verwarnt
    geschrieben 1522178773626

Hallo Chefin,

da du den Beitrag doppelt eingegeben hast, gehe ich mal davon aus, dass das nicht der erste Bacardi war und auch nicht der letzte sein wird.

In der Sache selbst:

Ganz und gar nüchtern betrachtet bis ich sicher nicht der einzige User, der dir seine vollste Zustimung gibt!

Da war doch noch irgendwo eine Flasche..

Ich habe sie gefunden -kardenal Mendoza --->herrlich

Undermann

• chefinZ5
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1522181164143

Alles wird gut. Wollte eigentlich nur ein paar Tips und Infos zum Thema. Aber es gibt Leute die jed

es hema seitenlang Informationlos zerbröseln

Prost oder vielmehr Serife

Waren schon 17 Mal in der Türkei und sind Ende Mai auch in diesem Hotel

Tes,ekkür ederim

• vonschmeling
    geschrieben 1522193949457 , zuletzt editiert von vonschmeling

Einige Foris zerbröseln sich allerdings auch selbsttätig ...:wink:

Andere wiederum nehmen Stellung und sind offen für Kritik - und das ist eigentlich das Wesen eines Forum.

Zum Beispiel erwarte ich keine Gefolgschaft für meinen Mangel an Begeisterung für die neue Kronenbriefmarke - im Gegenteil freue ich mich mit allen, die ihre Wünsche dort tadellos erfüllt finden dürfen.

Das ist - bei allem Verständnis für Emotionen! - kein Freibrief für die Herabwürdigung sachlicher persönlicher Statements.

Wo ich nicht tot überm Zaun hängen will ist mein Bier und muss sich das keiner reintun.

Nippynell hat auch gern mal ein Beet + Palme am neuen Hotel, nicht so gern eine Disse unterm Fenster. Man "kennt" und akzeptiert sich mittlerweile mit all seinen Unterschiedlichkeiten.

Nur mal so für die hasenherzig "unterschwelligen" Kommentatoren ... :smirk::rabbit:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Nippynell
    geschrieben 1522220626093

Was kann man da falsch machen 1 Woche für 270,00 € je Person,

Flug mit tuifly,mit den schönen Bildern und Infos bis jetzt.

Das kosten 2 Nächte mit Frühstück in München,Hotel auch ohne Garten.

• rumsstein
    geschrieben 1522220842853 , zuletzt editiert von rumsstein

You get what you pay for, und es kommt eben immer auf die Ansprüche und Erwartungen an.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!