@heimar111
Ich kann die Umbuchung auch nachvollziehen, da wir vor zwei Tagen aus dem Adalya Resort zurückgekehrt sind und uns die ganzen Entwicklungen des Side Premium angeschaut haben.
Für mein Empfinden ist "schön" jedenfalls anders!
Es wirkt auf mich sehr steril und clean aufgrund der fehlenden Bepflanzung um den Pool, welche wohl auch nicht eingeplant ist.!!
Von der Straße (Adalya Resort/Adalya Ocean) aus kann man von den Zaungästen wunderbar beobachtet werden , wenn man am Pool liegt.
Trotz der bei nacht beleuchteten Türmchen (Farbwechsler) wirkt es wie ein grober Klotz.
Gartenanlagen und die unteren Etagen (Bars geplant) sind in großen Teilen noch nicht fertig.
Der Strandbereich zwischen EvrenBeach und Neumann wirkt wie eingeklemmt und reicht niemals für so ein großes Hotel aus. Zu unserer Zeit war der Strandbereich weit davon entfernt fertiggestellt zu sein. Zudem sind die beschriebenen 800 m "nett" gerechnet. Ich würde eher auf ca. 1000 m schätzen, nicht Luftlinie!!
Der Strandshuttle besteht aus einer bunten offenen "Bimmelbahn" gezogen von einem Quad. So ca. 25 Plätze.
Zudem scheint die "Umgangsprache" recht osteuropäisch zu sein!