Hallo Ihr Lieben,
ich möchte im September/Oktober alleine zum Ausspannen für 10 bis 14 Tage an die türkische Riviera, weil ich mal nicht 12 Stunden nach Asien fliegen will.
Nun wär mir ein von Euch empfohlenes Hotel - möglichst ohne täglichen Kinderzirkus - oder doch zumindest mit großem Ruhebereich ganz angenehm. Gerne 4 und 5 Strene, die auch etwas kosten dürfen ohne dass ich gleich in der Nebensaison 250 € pro Tag auf den Tisch legen muss. Ich hätte gerne gutes, abwechslungsreiches Essen, nette Getränke und auch mal nen Cocktail, den ein oder anderen Stadtbummel würd ich auch gerne machen und direkte Strandlage wär auch toll. Nationalitäten und Altersschnitt sind mir wurscht, möchte allerdings nicht in einer Partylokation über der angesagtesten Disko im Umkreis von 100 km schlafen müssen.
Nein ich bin nicht kinderfeindlich, weiß aber, dass das wohl die einzigen echten Urlaubstage dieses Jahres werden und will meine Ruhe. Bis zum Friedhof hab ich noch Zeit, dieses Argument zählt also nicht!!
Also her mit Euren Erfahrungen und Empfehlungen, vielleicht wenn Ihr so nett seid, kurzes Statement warum Euch dieses Hotel so gut gefällt.
Liebe Grüße
Angelika