• helvetia123
    geschrieben 1248947530000

@Brigitte

Ein netter Bericht. Ich fühlte mich wieder in die frühen Jahre meiner Türkeiurlaube zurück versetzt.

Ja, die Türken begreifen nicht, dass wir bummeln wollen und die Ware in Ruhe betrachten. Ich weigere mich seit Jahren, diese Touren mitzumachen.

Klar gibt es einige Sachen günstiger. So hat meine Frau sich eine Gleitsichtbrille machen lassen, vom Feinsten. Guter Optiker, der mit meiner Frau nach Kumköy gefahren ist zum Augenarzt und die Brille in 2 Tagen gefertigt hat.

Freundliche Grüße aus Baden Württemberg sendet Horst
  • helvetia123
    geschrieben 1248947790000

@UteEberhard sagte:

Sorry Horst,

aber der Trick mit der zwingenden Teilnahme an der Begrüßungsveranstaltung, im Zusammenhang mit dem Rückflug, wird nicht von allen Reiseveranstaltern angewendet.

Beispielweise wenden TC/Neckermann und TUI diese Methodik nicht an. Richtig ist aber, dass alle RV natürlich Ausflüge verkaufen wollen.

Gruß

Hans

Hier muss ich widersprechen, ob Neckermann oder TUI, alle spielen das gleiche Spiel. Ob Deine erwähnten nun genau so wie die Billiganbieter agieren, das lass ich mal dahin gestellt.

Aber ein Versuch war es wert Hans, ich kenne ja Deine Affinität für o.g. RV. ;)

Freundliche Grüße aus Baden Württemberg sendet Horst
  • UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1248968719000

Hallo Horst,

gestatte ein Korrektur/Klarstellung. Eine Affinität für TC/Neckermann habe ich ganz bestimmt nicht !!

Gruß

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • Daggi-Lev
    geschrieben 1248974881000

@Brigitte

sagte:

........ aber so blockt man innerlich ab und kauft gar nichts. Jeder ärgert sich, der Verkäufer weil er nichts verkauft und "du" weil du gerne was gekauft hättest.

Ein sehr guter Beitrag Brigitte.

Bei diesen Sätzen finde ich mich wieder ;)

und das nicht mal bei solchen Verkauftouren (hab ich noch nicht mitgemacht) sondern

auch in vielen Geschäften.

• Nightnurse02
    geschrieben 1248978939000

Hallo Ela!

Du hast schon deine Entscheidung getroffen und zwar mit dem Hotelshuttle nach Antalya, genauso würd ich es auch machen. Diese Teppich/Schmuck/Leder Rundfahrt würde ich mir freiwillig nicht antun. Die Altstadt von Antalya und auch der Hafen ist sehr nett, das sollte man sich ruhig mal angucken wenn man dort ist! Viel Spaß!

Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!