• ichwerdeverrückt
    geschrieben 1353353948000

hallo ihr lieben,

habe mir ein paar vorschläge(hotels) angeschaut, nur leider liegen die meisten die hier genant wurden über 900 euro. :disappointed:

vielleicht habt ihr noch ein paar vorschläge für mich  :p

hier meine vorstellungen:

hotel mit direkter strandlage

max. 900 euro p.p./ai./12-14 tage/anfang juni

das wichtigste sollen das meer und der strand sein!

klares wasser und flachabfallender feiner sandstrand!  :laughing:

wie ich schon in meinem ersten thread erwähnt habe,war ich dieses jahr in konakli im hotel saphir.

die anlage an sich hat mir super gefallen.das  problem war halt der steilabfallende teils grobkörnige strand!

also falls hier jemand aufgrund seiner erfahrungen ein hotel kennt,dass dem saphir in etwa ähnelt und einen super strand für einen schönen badeurlaub hat, bitte hier melden!

hoffe das ihr mir mit einigen vorschlägen weiterhelfen könnt!

• Urlauber61
    geschrieben 1353354682000

Hallo,

guck dir mal das Hotel Yalihan in Avsallar an. Ich fand das Hotel und den zugehörigen Strandabschnitt super. Feinsandig und flachabfallend! Mit 900€ dürftes du in etwa hinkommen. Gewohnt habe ich allerdings im Aska Just in Beach ein paar Meter weiter, aber das Yalihan hat mir von aussen sehr gefallen.

• schana
    geschrieben 1353357428000

@ichwerdeverrückt:

schau dir doch mal das Voyage Belek an. Liegt direkt am flachabfallenden feinen Sandstrand...

MfG Schana

seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1353359537000

@schana

Nur liegt Dein geliebtes Voyage ,

leider über dem gewünschten Preis von 900,-

@ichwerdverrückt

Hast Du die Ecke um Evrenseki angeschaut?

ob da was findest?

L.G. ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • jaouina
    geschrieben 1353362938000

@ ichwerdverrückt

Am besten suchst du in Maske selber! Gib dein Limit ein und beschränke deine Suche auf Colakli, Evrenseki und Kumköy in Side. Mit den Strandabschnitten kannst du absolut nichts falsch machen! Wobei Kumköy noch am breitesten und schönsten ist. Flachabfallend ist es in den o.g. allemal!

Viva Colonia
  • JerryAC
    geschrieben 1428617077000

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe eine Frage bezüglich eines Strandurlaub in der Türkei. Einige Seiten hier sind meiner Anfrage zwar ähnlich aber nicht auf mich zugeschnitten deshalb lege ich hier das neue Thema an. Es ist nicht unser erster Urlaub in der Türkei, aber irgendwie sind wir nur noch auf der suche nach dem richtigen Strand/Hotel. Unser erster war im Süral in Side unser zweiter in Incekum im My Home Resort. Letzteres Hotel war gut allerdings war Strand nicht so toll , alles zu eng und nicht breit genug; außerdem war das neben Hotel von gem. Forenregeln editiert. Der Strand am Süral in Side war da schon akzeptabel. Wir brauchen kein Highlife, aber abends mal shoppen wäre schon schön am besten nicht weit weg vom Hotel. Ich möchte dazu sagen das wir eigentlich typische Spanien Urlauber sind und breite weitläufige Strände lieben ( unser Liebingsziel ist hier so oft als möglich Fuerteventura im Norden die RIU Hotels ). Der Türkei haben wir auf jedenfall was abgewonnen, deshalb soll es auch öfter dorthin gehen nur sollte auch ein schöner Strand zum Hotel gehören. Heist also ein Hotel 5 Sterne direkt am Meer nicht zweite Reihe , schöner breiter Strand möglichst kein Kies mit ein paar Einkaufsmöglichkeiten und am besten nicht in einem xxxeditiert gem. Forenregelnxx.

So ich hoffe das die Infos verständlich rüber gekommen sind und Ihr mir etwas helfen könnt bei der nächsten Auswahl für die Türkei.

Ich möchte mich bei allen Usern bedanken die sich hiermit beschäftigen.

Nichts schöneres als ein RIU Hotel
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1428619358000

Hallo @JerryAC

Deinen Wünschen entprechend könnte das Paloma Oceana das richtige für Euch sein.

Schau es Dir mal an.

Das AliBey Resort bietet ebenfalls einen schönen noch etwas weitläufigeren Strandabschnitt,allerdings keine Shoppingmöglichkeit direkt vor der Tür.

Die TrendyHotels wie das Aspendos Beach wäre auch noch das gewünschte.z.b.

LG ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Bruchpilotin
    geschrieben 1428627894000

Eventuell auch das Club Grand Side/Aqua oder das Royal Queen daneben

• gessi66
    geschrieben 1428649608000

Vielleicht könnte das Defne Garden in Kumköy oder das Defne Dream in Colakli passen.

• uweboe
    geschrieben 1428655191000

Suche dir doch hier bei HC die 5 Sterne-Hotels in der Türkei heraus u. lies die Bewertungen dazu . Preise für 2016 wirst du eh noch nicht bekommen . Ich denke , du meinst 2016 , da du in einem anderen Thread mit genau diesem Text gefragt hast .  Ansonsten wirst du hier von x Usern nur immer die Hotels zu hören bekommen , welche den Leuten am besten Gefallen haben u. das füllt hier garantiert noch ein paar Seiten . Ausserdem sind das immer subjektive Eindrücke , welche dann aber von eurem Geschmack abweichen können . So jedenfalls verfahre ich immer bei meiner Hotelsuche .

Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen !
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!