• SerkanAga
    geschrieben 1270054285000

Ich werde ende mai 2 wochen im SOS verbringen und freue mich bereits drauf.Ich hoffe aber , dass es bisdahin einigermassen fertig ist. Eine Promenade ist super, da kann man laufen, spazieren, verweilen, leute kennenlernen etc.

In Marmaris ist die beste mir bekannte Strand Promenade. Einfach Klasse...

AGA
  • milfontes
    geschrieben 1270056658000

Wir hatten -kostenlos- vom betroffenen Asteria ins Evren Beach umgebucht, die dort fertige Promenade ist wirklich schön. Da wo im Moment noch gebaut wurde (1. Märzhälfte) war es weniger schön... Bei uns im Hotel waren etliche "Umgebuchte". Jahn-Reisen und TUI haben meiner Kenntnis nach die Reisebüros informiert.

Aber wie gesagt, wenn es fertig ist wirds schön - nützt nur den derzeit Betroffenen nichts, was einigen hier scheinbar nicht einleuchtet.....

• Leandraa
    geschrieben 1270069219000

Hi,

weiß jemand wie es am Barut Arum am Strand aussieht?

L.G. Leandraa

• gardenmen
    gesperrt
    geschrieben 1270072623000

@milfontes sagte:

Aber wie gesagt, wenn es fertig ist wirds schön - nützt nur den derzeit Betroffenen nichts, was einigen hier scheinbar nicht einleuchtet.....

Hallo milfontes,

ich hoffe, Du hast im EBR eine schöne Zeit verbracht.

Manche Leute verstehen halt nicht, das im Winter oft Menschen älteren Jahrgangs vereisen, für die ein PC ein Wunderding ist und die Internet, geschweige denn Urlaubsforen gar nicht kennen.

Wenn diesen Menschen dann im Reisebüro, sei es aus Unkenntnis oder bewusst verschwiegen wird das vor Ort Baumaßnahmen durchgeführt werden, sind die natürlich verwundert, wenn Sie in der Türkei ankommen.

Der Opa Erwin von nebenan, der weiß nicht, das man von November bis April in der Türkei mit Baumaßnahmen und damit verbundenen Lärm rechnen muß.

Der Opa hat vielleicht im Fernsehen bei einem Reisesender ein super Schnäppchen gemacht, dass er von seiner kleinen Rente so eben noch bezahlen kann.

Wenn ich dann hier lesen muß, dass User schreiben, wenn ich kein Geld habe, dann muß ich zu hause bleiben, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Haben Menschen mit weniger Geld keinen Anspruch auf Urlaub, Erholung und Ruhe??

Das schlimme an der Sache ist eigentlich, dass diese Menschen, die sich nicht mit dem Internet oder PC auskennen, auch keine Bewertung schreiben können.

Ich glaube, dass so manche Hotelbewertung, dann anders aussehen würde.

ich wünsche euch Allen eine schöne Zeit

gardenmen

Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag.
  • anjuana
    geschrieben 1270073915000

@gardenman

So ist es!

Schade daß es hier keinen "Daumen hoch" Smiley gibt.

LG Angelika

• chrisistei
    geschrieben 1270075130000

So ne Strandpromenade ist was schönes.

Im Winter wird gebaut: wann geht die Wintersaison los?

Wir haben Ende September 2010 im Club Golden Beach Colakli gebucht.

• rotel
    geschrieben 1270075626000

Anfang/Mitte November ;)

“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson
  • vonschmeling
    geschrieben 1270077477000

@chrisistei

Willkommen im Forum von HC.

Der Winterbetrieb (d.h. ggf. reduzierte Angebote der Hotels) beginnt Anfang/Mitte November.

Ende Oktober endet der behördlich verfügte Baustopp für verschiebbare Baumaßnahmen.

@all

Ich möchte gerne betonen, dass ich großes Verständnis dafür habe, dass ein ahnungsloser Urlauber vom Bagger neben seiner Liege wenig erbaut ist ... und damit hatte er in der jüngsten Vergangenheit womöglich noch das große Los gezogen.

:? :disappointed:

Leider hat sich aber mit den Zugriffsmöglichkeiten auf Informationen eine gewisse Trägheit bezüglich ihrer aktiven Weitergabe eingestellt ... will heißen: Die Infos werden bereitgestellt und man erwartet vom Kunden, dass er sie abruft. Genauer: RV oder RB setzt voraus, dass Hein Smart längst alle Buttons durchgeklickt hat und nur noch die Dinge nachfragt, die ihm nicht schon internett erklärt wurden.

Okay, das ist nicht gerade dienstleistungsorientiert, aber (leider!) zeitgeistig und eine der rasenden Entwicklungen, mit denen wir offenbar zu leben lernen müssen.

Heute schrieb eine Neuuserin: Wie toll dass es HC mit all diesen Informationen gibt!

Das ist schön, aber man muss wissen, dass es die ggf. nur da gibt und zwar nur initiativ abrufbar!? So ganz anders halt, als im Bioladen, wo die "Geschichte der käsebildenden Ziege Aurora zum Abendbrot" eben NICHT vom jeweiligen Vermittler on the spot mitgeliefert wird.

:(

Das ist keine schäbig bewusste Vorenthaltung wichtiger Detailinfos, sondern die Erwartung an Anpassung an ein verändertes Transparenzniveau - und zwar absolut unabhängig vom Alter des Verbrauchers! (Stimmt, rücksichtslos, aber dann muss man eben Seniorenservices buchen!)

Sicher ist es blöd, die Ostereier ggf. zwischen Tiefladern zu suchen ... aber genauso blöd ist es, seinen Flug zu versäumen, weil der 2h vorverlegt wurde ... da hat leider auch keiner von erzählt ... aber es stand auf den Websites!

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Xiok
    geschrieben 1270078197000

Hallo vonschmeling,

sollte dies wirklich so sein haben aber RB ihre "Daseinsberechtigung" verloren denn gerade da möchte ich beraten werden ansonsten kann man gleich im Internet buchen. Also dies sehe ich wiedermal nicht so.....

Wie du oder sie zum Schluss schreiben bekommt man doch wohl schriftlich bescheid wenn sich Flugzeiten ändern, es wäre mir neu das man die Tage vor dem Abflug das Internet besuchen muß.

Wenn dies ironisch gemeint war auch nicht gut da es Leute glauben könnten.....

Dies ist wie immer meine Meinung und muß natürlich nicht richtig sein aber äußern darf man sie ja hoffendlich.

LG Rainer

• vonschmeling
    geschrieben 1270079346000

@Xiok

Ich kann nun nicht IMMERZU ironisch sein ... das ist nämlich einigermaßen anstrengend ...

;)

Mag es deiner Meinung entsprechen, oder nicht ... die Fakten stehen für sich:

Ganz faktisch erfuhr ich jüngst beim Web Check-In, dass mein Flug vorverlegt wurde!

Lass mich an dieser Stelle erklären, dass du keine "Meinung" äußerst, sondern einen Zweifel.

Eine Meinung bedarf der argumentativen Unterstützung, ein Zweifel nicht.

Für mich jedenfalls berauben sich Reisebüros nicht ihrer Existenz ... ich rufe dort gerne alle ggf. verfügbaren Infos ab ... nervig vielleicht, aber da muss Dienstleister durch!

:p

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!