Peäss:
HUUUCH??? WO IST DIE PROMINADE GEBLIEBEN???
Asche auf mein Haupt ... ich hoffe, sie leuchtet auch ohne Apps, und sei es durch Infos dazu ... ganz ohne Ausweiß und Kombulenzen ...
PARADIESISCH!
Peäss:
HUUUCH??? WO IST DIE PROMINADE GEBLIEBEN???
Asche auf mein Haupt ... ich hoffe, sie leuchtet auch ohne Apps, und sei es durch Infos dazu ... ganz ohne Ausweiß und Kombulenzen ...
PARADIESISCH!
Ich muß da schon wieder wider sprechen denn wenn ich meine eigenen Erfahrungen gesammelt und auch mit anderen Leuten darüber gesprochen haben kann ich mir auch eine Meinung gebildet haben.
Es gibt nunmal noch eine Menge an Menschen die kein Internet haben und da bin ich der MEINUNG das dies nicht machbar ist. Mag sein das es bei dir / sie so war aber da habe ich meine ZWEIFEL.
Es ist wieder nicht die Promenade ... also verzeih, dass ich wortkarg werde.
Meinung ist definiert im Wortsinne, ebenso wie Erfahrung, Fakten ... etc.
Meine Neigung, das hier zu diskutieren geht gegen Null.
Ggf. steht dir mein Profil zur Vertiefung offen ... erfahrungsgemäß nutzt du das lieber nicht - doch dannich für!
Schade, dass ich darauf hinweisen muss, aber wir befinden uns hier in einem moderierten Forum, wo ein Klick auf "Promendade" für den User auch ein Ergebnis zur "Promenade" zeitigen sollte.
Jeder mag für sich entscheiden, was ihm taugt ... ggf. hast du ja keine Not, freigeistig und "unzensiert" deinen Gedanken - unter welchem Titel auch immer!? - nachzuhängen.
HIER JEDENFALLS NICHT ... denn außer dir hat wohl jeder inzwischen die "falsche Baustelle!l?" erkannt!
Sorry, aber könntet ihr nicht mal zum eigentlichen Thema zurückfinden?
Hier wird seitenweise über die Breite und Beleuchtung der Promenade geschrieben, so dass die Fragen wie
Hi,
weiß jemand wie es am Barut Arum am Strand aussieht?
L.G. Leandraa
völlig unbeantwortet bleiben oder weiss das niemand zu beantworten?
Vielleicht werden auch noch Zebrastreifen bei jedem Hotelübergang gemalt?
Ich freue mich auf die Promenade, aber ich hätte gerne etwas mehr Input, wie es vor Ort z.Zt. aussieht.
@jelde sagte:
Sorry, aber könntet ihr nicht mal zum eigentlichen Thema zurückfinden?
Hi,
weiß jemand wie es am Barut Arum am Strand aussieht?
L.G. Leandraa
Hallo jelde,
entschuldige bitte, dass ich mich als kleiner User gardenmen einmische. Ich weiß natürlich, dass das Forum von Admins geleitet wird.
Aber wer andere User anklagt sollte vielleicht mal richtig lesen.
Du bist im falschen Forum!!!
Der Titel hier lautet"Strandpromenade in Colakli????"
Das Barum Arum liegt zwischen Side und Kumköy und dazu gab es mal ein eigenes Forum, das vor einiger Zeit geschlossen wurde.
Ich wünsch Die eine schöne Zeit
gardenmen
Ich hatte gedacht, dass ich in diesen Beiträgen Neuigkeiten über den Bau der Strandpromenade finde, da wir im Mai ins Can Garden Resort in Colakli gehen.
Leider weicht man immer wieder von diesem Thema ab und diskutiert andere Dinge.
Es ist mühseelig, 9 Seiten durchzustöbern und dann doch nichts neues zu finden....schade um die Zeit
Der Bau der Promenade wird im Mai fertig- oder eingestellt sein. Leider ist nur soviel gesichert. Wie das bis dahin alles aussehen wird, ist Spekulation.
Zumindest die bislang entstandenen Teilstücke werden eher positiv bewertet.
Hoffe, damit bist du in aller Kürze auf Stand der Dinge.
@elkegreen sagte:
Ich hatte gedacht, dass ich in diesen Beiträgen Neuigkeiten über den Bau der Strandpromenade finde, da wir im Mai ins Can Garden Resort in Colakli gehen.
Leider weicht man immer wieder von diesem Thema ab und diskutiert andere Dinge.
Es ist mühseelig, 9 Seiten durchzustöbern und dann doch nichts neues zu finden....schade um die Zeit
Hallo Elkegreen,
ich glaube nach der Aussage meiner Vorgängerin bist Du genauso schlau wie vorher.
Anscheinend ist im Moment kein User/in vor Ort, der/die so detaillierte Angaben machen kann, wie im alten Thread Side Strandpromenade unser User Willi.
Aber vielleicht könnte ja mal Günter seine Beziehungen zur Chefetage spielen lassen, um was Neues zu erfahren???
Es müsste doch eigentlich heraus zu bekommen sein, ob die Promenade bis ende April fertig wird oder nicht.
All-so hoffen und frohlocken. Doch eins ist sicher, Du hast im Mai keinen Baulärm mehr, egal ob fertig oder nicht.
ich wünsche Dir eine schöne Zeit
gardenmen
@gardenmen sagte:
Hallo Elkegreen,
ich glaube nach der Aussage meiner Vorgängerin bist Du genauso schlau wie vorher.
Anscheinend ist im Moment kein User/in vor Ort, der/die so detaillierte Angaben machen kann, wie im alten Thread Side Strandpromenade unser User Willi.
Aber vielleicht könnte ja mal Günter seine Beziehungen zur Chefetage spielen lassen, um was Neues zu erfahren???
Es müsste doch eigentlich heraus zu bekommen sein, ob die Promenade bis ende April fertig wird oder nicht.
All-so hoffen und frohlocken. Doch eins ist sicher, Du hast im Mai keinen Baulärm mehr, egal ob fertig oder nicht.
ich wünsche Dir eine schöne Zeit
gardenmen
Das wurde hier doch schon mehrfach gesagt dass die Promenade bis ende April fertig sein soll. Wieso ist das denn sicher dass im Mai kein Baulärm mehr ist???
Wenn es länger dauert, dauert es wohl länger oder? Die werden doch wenn die Promenade nicht fertig ist sicher keinen Baustopp einlegen bis zum nächsten Winter, oder?
Doch sabrinak81...ab 1. Mai darf nicht mehr mit grossem Gerät gearbeitet werden.
Es ist also durchaus möglich, dass noch weiter gearbeitet wird...allerdings nicht mit irgendwelchen lauten Geräten...:-)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!