• sabrinak81
    geschrieben 1270119141000

Aha.. ok!

Aja... dann muss man eben wieder zurück spazieren! :laughing:

Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. Ernst R. Hauschka
  • gardenmen
    gesperrt
    geschrieben 1270120050000

@sabrinak81 sagte:

Das wurde hier doch schon mehrfach gesagt dass die Promenade bis ende April fertig sein soll. Wieso ist das denn sicher dass im Mai kein Baulärm mehr ist???

Wenn es länger dauert, dauert es wohl länger oder? Die werden doch wenn die Promenade nicht fertig ist sicher keinen Baustopp einlegen bis zum nächsten Winter, oder?

Hallo sabrinak81,

da in der Türkei im Winter außergewöhnlich schlechtes Wetter war, haben sich die Baumaßnahmen leider verzögert. Es steht all so in den Sternen, ob man komplett fertig wird oder nicht.

Den Rest hat Dir Plinze schon erklärt, aber nochmal.

Von Mai bis Oktober dürfen in der Türkei keine aufschiebbaren Bauarbeiten durchgeführt werden.

ich wünsche Dir eine schöne Zeit

gardenmen

Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag.
  • Evi!
    geschrieben 1270121974000

Wir haben v.25.5.-4.6.2010  das Victory Beach in Colakli gebucht....weiss jemand ob dort in der Nähe, oder am Strand Bauarbeiten zu diesem Zeitpunkt sind?

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1270122710000

@Evi!

... die Antwort steht doch schon eine Seite vorher:

@plinze sagte:

Doch sabrinak81...ab 1. Mai darf nicht mehr mit grossem Gerät gearbeitet werden.

Es ist also durchaus möglich, dass noch weiter gearbeitet wird...allerdings nicht mit irgendwelchen lauten Geräten...:-)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • jelde
    geschrieben 1270127190000

@gardenmen,

wie du sicherlich meinen Zeilen entnehmen konntest, wollte der User Leandraa wissen, wie es beim Barut Arum aussieht. Wenn dieser im falschen Thread ist, hätte man ihm das ja auch schon mal mitteilen können!!!

Mich interessiert lediglich die Entwicklung der Promenade und dass von Nov.-April in der Türkei an allen Ecken und Kanten gebaut wird, ist mir klar.

Übrigens sehe ich die Promenade als Bereicherung!

Schöne Ostern

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1270742623000

Eingefügt aus einem anderen Thread:

hubimal:

Hallo,

nach den neuesten Bilder vom 01.04.2010 ist die Strandpromenade so gut wie fertig.

Bekannte von mir waren im März dort.

Gruss hubimal

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Neuling_2007
    geschrieben 1270756070000

Wo findet man denn die aktuellen Bilder ......... ?

Weiß jemand wie es im und um das Alba Resort und Defne Dream aussieht ?

• Mausi102
    geschrieben 1270896065000

@gardenmen sagte:

Hallo milfontes,

ich hoffe, Du hast im EBR eine schöne Zeit verbracht.

Manche Leute verstehen halt nicht, das im Winter oft Menschen älteren Jahrgangs vereisen, für die ein PC ein Wunderding ist und die Internet, geschweige denn Urlaubsforen gar nicht kennen.

Wenn diesen Menschen dann im Reisebüro, sei es aus Unkenntnis oder bewusst verschwiegen wird das vor Ort Baumaßnahmen durchgeführt werden, sind die natürlich verwundert, wenn Sie in der Türkei ankommen.

Der Opa Erwin von nebenan, der weiß nicht, das man von November bis April in der Türkei mit Baumaßnahmen und damit verbundenen Lärm rechnen muß.

Der Opa hat vielleicht im Fernsehen bei einem Reisesender ein super Schnäppchen gemacht, dass er von seiner kleinen Rente so eben noch bezahlen kann.

Wenn ich dann hier lesen muß, dass User schreiben, wenn ich kein Geld habe, dann muß ich zu hause bleiben, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Haben Menschen mit weniger Geld keinen Anspruch auf Urlaub, Erholung und Ruhe??

Das schlimme an der Sache ist eigentlich, dass diese Menschen, die sich nicht mit dem Internet oder PC auskennen, auch keine Bewertung schreiben können.

Ich glaube, dass so manche Hotelbewertung, dann anders aussehen würde.

ich wünsche euch Allen eine schöne Zeit

gardenmen

Genau meine Meinung. Danke für den Beitrag.

Allen ein schönes Wochenende

• vonschmeling
    geschrieben 1270907116000

... eine wahrhafte Endlosschleife ... der "Opa Erwin" muss dann eben ganz klassisch in ein Reisebüro und sich beraten lassen, dort weiß man, dass im Winter gebaut wird und wird darüber aufklären, schon weil man jeden Kunden dringend braucht!

Bucht er ein Superschnäppchen im Reises TV, muss er mit allen Pferdefüßen rechnen, die Superschnäppchen nun einmal haben können.

Dass fertig=schön dem jetzt=Tieflader Kunden nichts nützt, leuchtet fraglos jedem ein ... aber ein Lamento in Richtung "ich hab von nichts gewusst" ist eben nicht sonderlich glaubwürdig.

Wer verkennt, dass man mit einem kleineren Budget evtl. Zugeständnisse machen muss, ist m.E. naiv. Bei den ganzen schönen Auführungen wird nämlich unterschlagen, dass der Winterpreis kein Drittel des Saisonpreises beträgt, und das darf auch gute Gründe haben!

Ruhe, Erholung und Urlaub sind keine Grundrechte und Reisen Konsumprodukte, wie Kaffee oder Socken: Über die Qualität entscheidet nicht zuletzt das Budget!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • SerkanAga
    geschrieben 1271012286000

Mein Gott, warum gibts hier keine neuigkeiten über die Strandpromenade ? Alle schreiben hier sinnlose Kommentare die nicht das eigentliche thema betreffen. Ihr könnt euch auch über PN unterhalten !

Also BITTE nur neues über das Thema "Strandpromenade, ansonsten liest man sich hier dumm und dämlich und weiss trotzdem nix neues. :frowning:

AGA
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!