Stimmt, die Bagger jucken mich
Und da ich allergisch gegen irgendwelche Juckreize reagiere, sollen die Bagger bleiben, wo der Pfeffer wächst und sich woanders austoben
Stimmt, die Bagger jucken mich
Und da ich allergisch gegen irgendwelche Juckreize reagiere, sollen die Bagger bleiben, wo der Pfeffer wächst und sich woanders austoben
Hallo, weiß jemand wie weit die Stranderneuerung am Nova park ist?
Am Nova-Park-Strand befindet sich noch keine neue Promenade! Vielleicht wird diese nächsten Winter gebaut? Man weiß es nicht.....
Hallo,
gibt es Neuigkeiten? Wurde nun gebaut, oder nicht? Die Info von Nate ist ja nun auch schon etwas her...vielleicht weiß Jemand etwas Neues?
Da wir u.a. das Paloma Oceana auf der Beobachtungsliste haben, würde mich interessieren, ob 12/13 mit dem Bau begonnen wurde, oder ob dies im Winter 13/14 (evtl) passiert.
.....dann nehme mal als anhaltspunkt 13/14 lieber auf
@ Mone: Es wurde diesen Winter nicht gebaut, und ob es im kommenden Winter passieren wird, steht noch in den Sternen. Man weiß es einfach nicht !!
Ich werde allerdings trotzdem meine anvisierten Hotels im kommenden Winter in Kumköy buchen.
Ich weiss nicht was ich von dieser promenade halten soll.
Wir wollen eigentlich das paloma oceana buchen, aber das mit der promenade gefällt mir irgendwie nicht. ich stelle mir das ziemlich unruhig vor wenn hinter mir lauter leute von anderen hotels vorbeilaufen wenn ich am strand meine ruhe haben möchte.
das wird ja sicherlich ne vielbenutzte promenade weil sie direkt nach side führt.
denke ich da falsch oder mach ich mir zurecht gedanken?
Ist der strand dann überhaupt noch privat? Wie wird denn sichergestellt das wirklich nur gäste von dem hotel den stand nutzen?
...zum einen ist die Promenade nicht mit "lauter Leute" "unruhig" und zum anderen haben ja die meisten Urlauber die entsprechenden Hundemarken der Hotels, so daß auch nur die sich an den jeweiligen Hotelstrand legen und dessen Infrastruktur (Liegen, Bar, o.ä.) nutzen.
Nutzen kann den Strand zudem jeder, da dieser öffentlich ist...
Dunkel war der Rede Sinn! (Schiller)
Was - bitte - willst Du damit fragen - wg. Fragezeichen?
LG
Sokrates
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!