@ Thirtyfour: Also, im Dezember (2013) gab es am Paloma Oceana definitiv noch keine Promenade...
Strandpromenade Side-Kumköy
-
geschrieben 1392403491000
-
geschrieben 1392408026000
@Thirtyfour: Im Januar gab es auch noch keine Promenade am Paloma Oceana. Die Promenade wird auch, nach mir vorliegenden Informationen, in diesem Winter in keinem Fall dort gebaut.
Immer wieder FEBEACH!! -
geschrieben 1392409063000
Fragezeichen bedeutet in der Regel eine Frage... Eine ganz einfache, waren sie seitdem die promenade gebaut wurde in side? Weil gesagt wurde es wird nicht unruhig und ich wissen wollte ob das erfahrungen oder vermutungen basiert.
Dann hat man mir bei TUI eine falsche INfo gegeben, weil mir gesagt wurde das das Hotel vom strand durch die promenade getrennt ist.
Dann freut es mich danke für die Info.
-
geschrieben 1392409196000
Sonderpreis hat recht. Laufe da hin und wieder her.
-
geschrieben 1392410196000
HC ist eine community und die Ansprache das Du ... diese Regeln hast du mit der Teilnahme am Forum akzeptiert.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1392420729000
Ich danke für die Info. LG.
Ich versteh den satz nicht.Da fehlt doch was.
Was für eine Regel soll ich denn nicht eingehalten haben?
-
geschrieben 1392421018000
In dem Satz von vS fehlt nichts. Sie wollte dir mitteilen, dass die persönliche Ansprache im Forum von Holidaycheck das "du" ist.
-
geschrieben 1392455509000
Thirtyfour, ja ich war im Oktober an der Promenade und bin diese auch entlang nach Kumköy geschlendert. Allerdings nicht beim Paloma, sondern vom Royal Dragon aus und es war nicht unruhig.
-
geschrieben 1392464933000
Moin @Thirtyfour,
würden die Pool-Aussichten vom Hotel für Dich nicht reichen???
Bei unseren Urlaub in dem Hoheitsgebiet maschiere ich täglich Kumköy-Evrenseki und
dann hör ich des öffteren Strandgäste rufen"Moin Heiner auch wieder hier"ist doch toll,
oder??.
allen ein schönes Wochenend,der Heiner
Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt -
geschrieben 1392514727000
Jetzt versteh ich denn satz auch war glaub ich ein bissel unausgeschlafen...
Wir haben uns für das Paloma entschieden, auch wenns nicht unruhig ist bin ich doch froh das im paloma keine ist
dann bist ja eine kleine berühmtheit in evrenseki
Der Pool ist ehrlich gesagt kein ausschlaggebender punkt bei uns, ich muss ans/ins meer um zu wissen das ich in der heimat bin.
Das meer ist uns mit am wichtigsten.
Wie gesagt das Paloma ist gebucht, die vorfreude riesig und dir promenade kein problem mehr
LG an alle für die hilfreichen nachrichten