Dieses Jahr wird wohl mehr Urlaub gemacht als erwartet, meine Familie und mein Onkel mit seiner Familie wollen Urlaub machen und wir, Cousins werden mitfliegen und wollen einen schönen Urlaub verbringen, dabei soll das Hotel also nicht nur auf uns ausgerichtet sein sondern auch Familiengerecht sein und soetwas zu finden ist natürlich schwer, das ist mir klar aber villeicht finden wir ja etwas richtig passendes.
Also erstmal beträgt das Budget € 1.000 pro Person für 9 Nächte (+/- €100). Wir sind 20 & 22 Jahre alt und haben noch einen 12 Jährigen mit dabei, außerdem sind halt unsere Eltern dabei die sich zwischen 42 und 48 bewegen.
Uns sind viele Faktoren sehr wichtig:
-Sandstrand und sehr sauber
-All inclusive/Ultra All Inclusive (wenn möglich sogar mit Markenalkoholgetränken)
-Großes Hotel mit abwechslungsreichem und sehr großem Büffet
-Sehr nettes Personal
-Sauber & schöne Zimmer
-Aktives Animationsteam (Ganz wichtig)
Und für uns speziell wäre es nicht schlecht wenn das Hotel eigene Disko groß und schön wäre bzw. auch einige Jugendliche dort sind und nicht nur Ältere
Wir waren letztes Jahr im Kervansaray Lara, war unserem Geschmack nach ziemlich in Ordnung, nur waren da paar Maken und zwar das Animationsteam hat nicht besonders viel gemacht und die Gäste waren überwiegend älter. Der Strand war ziemlich in Ordnung aber dadurch, dass so wenige junge Menschen vorhanden waren, war die Diskothek auch nicht besonders beeindruckend und die alkoholischen Getränke waren das letzte, da haben wir uns immer von draußen Alkohl gekauft.
Ich würde mich über mehrere Hotelempfehlungen sehr freuen, der Zeitraum wäre irgendwann im Juli 2015 und buchen würden wir schon ziemlich bald.