Ich hab mir die Bewertungen bereits durchgelesen, ich find sie einfach nur Klasse und wünsche mir so sehr das es in unser Budget reinpasst...
Dankeschön für die freundliche Unterstützung eurerseits !!
Ich hab mir die Bewertungen bereits durchgelesen, ich find sie einfach nur Klasse und wünsche mir so sehr das es in unser Budget reinpasst...
Dankeschön für die freundliche Unterstützung eurerseits !!
Also nachdem wir uns die Preise für das Voyage angesehen haben (€4.800) ist es uns erstens mal zu teuer und nachdem wir uns es auch genauer angesehen haben, sind wir nun der Meinung wieder nach Lara fliegen zu wollen!
Die Gründe hierfür sind, dass der Strand dort einfach sehr schön ist, das Meer reinen Sandboden besitzt und die Umgebung meiner Meinung nach nicht so schlimm ist, man kommt um 15€ mit dem Taxi nach Antalya, um 2€ schon mit dem Bus... Und das in kurzer Zeit...
Wir waren letztes Jahr im Kervansaray aber da war die Gästestruktur nicht gerade das Beste mit xxeditiertxx! Wir würden gerne dieses Jahr ein Hotel besuchen, was eher europäisch bzw. auch mit einheimischen Gästen besucht wird... Preislich beim gleichen rund € 1.000 wobei es natürlich auch gerne günstiger sein kann, da ja Lara nicht ein Belek ist... Ich hab da schon einige Hotels finden können bzw. hab sie mir angesehen von der Holidayliste aber die Bewertungen sind auf keinem Fall echt, ich mein es kann ja nicht sein, dass bei einer Seite lauter 100% Bewertungen da sind und dann liest man zwischendurch immer wieder, Bewertungen auf keinem Fall echt...
Was könnten mir so die Lara-Besucher den empfehlen?
....wenn Du der Meinung bist,dass Bewertungen gefakt sind warum meldest Du sie dann nicht
Oder - unterhalb der HB - den Button "Bewertung melden" nutzen.
Soetwas sieht man doch sehr deutlich, wenn da auf einer Seite nur 6er Bewertungen sind... Ich weiß leider nicht mehr bei welchem der Hotels das der Fall war aber wenn ich es sehe, dann melde ich es das nächste mal
Gibt es da eine besondere Empfehlung für mich? Bei allen Hotels gehen die Meinungen immer außeinander, Limak hab ich mir angesehen und sogar da, wo es 98% Weiterempfehlung gibt sieht man zwischendurch Bewertungen wo behauptet wird, es seien Fake Wertungen aber ich weiß ja nicht...
Ich will von euch etwas hören, den ihr seid auf keinem Fall Fake
Komm mal auf den Punkt: Also doch wieder Lara?
Sorry, aber es gibt hier so viele Threads zu Regionen und Hotels bestimmter Kategorie ... ich find´s echt anstrengend wie du die Suche aufziehst?!
Es zwingt doch niemand hier zu schreiben?!
Ja ein weiteres Jahr im Lara ist geplant und ich würd gerne persönliche Gespräche mit Leuten führen die dort waren, Threads gibts genug, hab ich gesehen und auch gelesen.
Für "persönliche Gespräche" gibt es eine entsprechende Funktion mittels derer du direkt (und glücklicherweise intern!) nachfragen kannst ... sei es via Bewertung oder dem entsprechenenden Thread?!
Mein ganz persönlicher Tipp obendrauf:
Verliebe dich nicht außerhalb deines Budgets - dabei kann dir nämlich kein Fori helfen!
Ein aka Voyage Belek gibt es nicht zum kleineren Preis - kann doch nicht so schwer zu verstehen sein???
@ Kurde,
wenn denn ein Hotel feststeht, geht es im betreffenden Hotelthread weiter.
Dann ersparen wir uns weiteres Gezeter um Fakebewertungen, andere Nationen....was alles nicht ins Reiseforum gehört.
Hier scheint ja bald alles gesagt zu sein.
Wie soll ich jemanden kontaktieren, wenn ich doch noch gar nicht das Hotel ausgesucht habe bzw. im Hotelthread fragen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!