Ich weiß ich verfasse mich sehr lang, ihr müsst das alles nicht lesen und es tut mir leid das ich soviel schreibe :/
So erstmal einen großen Lob an die Community, ich hab mich auch per Private Nachricht mit einem erfahrenen Reisenden unterhalten und mir wurden sehr viele Hotels aus Side empfohlen, darunter z.B. Trendy Aspendos Beach aber ich hab häufig gelesen das 98% der Anreisenden dort Deutsche sein sollen, jetzt nichts gegen Deutsche natürlich, ich war froh im letzten Urlaub einige gesehen zu haben und die gemeinsamen Volleyballrunden waren ziemlich lustig aber etwas mehr Aufteilung von den Nationalitäten her wäre nicht schlecht. Ich bitte euch auf keinem Fall das persönlich zu nehmen, ich will überhaupt nicht beleidigend rüberkommen, versteht mich bitte nicht falsch
Aufjedenfall muss das Hotel natürlich keine originalen Alkoholgetränke haben, ein Efes Bier oder ein Raki aus den heimischen Reihen wäre aber ganz toll. Das Problem nun ist, dass jeder eigene Wünsche äußert und ein passendes Hotel für alle zu finden stellte sich jetzt für mich als ziemlich schwer dar.
Den Eltern ist die Animation ziemlich egal und solange die Gäste nicht alle aus einem Land kommen, (Kervansaray = 90% Iraner, nichts gegen Iraner aber etwas gemischt wäre schöner).. Die wünschen sich ein tolles offenes Buffet, abwechslungsreiches und großes Essen und das rund um die Uhr, also wo man halt Nachts vielleicht eine Suppe oder so trinken kann und der Strand soll halt leicht abfallend sein und nicht sofort tief werden und sauber natürlich...
Das ist uns Jünglingen natürlich auch wichtig aber wir wollen dann nicht in ein Hotel rein wo nur Gäste drinnen sind die >40 sind und dann wie letztes Jahr nur mit alten Leuten Volleyball spielen (wobei die uns ja ziemlich zum schwitzen brachten ), also sollten da auch villeicht Familien mit Kindern in unserem alter sein oder etwas mehr Jugendliche aber auf keinem Fall jetzt ein Hotel wo nur Jugendliche sind, das wäre ja gegenüber den Eltern nicht in Ordnung. Die Animateure sind uns natürlich wichtig, wir wollen ja unseren Spaß haben mit ein paar Aktivitäten im Laufe des Tages, jetzt nichts übertriebenes aber im Pool ein paar Spiele und Volleyball am Strand und eine schöne Abendshow und nette Animateure sind natürlich toll
Die Bedürfnisse sind sehr hoch aber ich denke doch das man bei einem Budget von bis zu € 1.000,- was finden sollte... Achja ein besonderer Wunsch von meinem Cousin ist das Hoteldesign, ihm hat das Design vom Kervansaray anscheinend gut gefallen mit den Lichtern usw, kA was da so toll war aber im gefällt es aber das ist nur Nebensache
Also ein großes Danke nochmal an alle Ratgeber, bis Ende des Monats wollen wir schon gebucht haben damit wir vom Frühbucherbonus profitieren können