Leider hat das Voyage Sorgun auch in diesen Winter ab 7.1.2008 für ca 8 Wochen geschlossen.Suche nettes Hotel in Side .Was mit dem Standdart vom Voyage mit halten kann.UNd auch im Preis bezahlbar bleibt.Wichtig schöne Zimmer nicht zu klein.Hallenbad sehr wichtig.Und schöne Strandlage.Wer kann helfen und hat in diesem Hotel auch schon Langzeit Urlaub gemacht.
Suche gutes Hotel für Langzeit Urlaub
-
geschrieben 1211102615000
-
geschrieben 1211128435000groetjes aus die Niederlande
-
geschrieben 1211132599000
ne das gefällt mir nicht.Bin da schon öfter vorbei.Kein schöner Garten.Liegt auch nicht schön.
-
geschrieben 1211134798000
Hallo,
schaue doch mal das hotel Aska Baran in Avsallar/Incekum an.
Das ist zwar in einer etwas anderen Gegend, aber wenn ich immer im Februar/März dort bin, sind auch viele Langzeiturlauber dort.
Die Bewertungen sind wirklich gut, ich selbst kann bestätigen, dass das Hotel Klasse ich, ich war dort zur o. g. Zeit in den letzten drei Jahren Urlaub gemacht habe.
Vielleicht ist das ja etwas für dich...
Für Fragen stehe ich dir gerne pn zur Verfügung.
Viele Grüsse, Florian
Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich! -
geschrieben 1211138208000
Das Kaya Belek in Belek ist auch sehr schön. Die Langzeiturlauber bekommen ein sehr großes Zimmer meisten sind es zwei Zimmer mit direkten Meerblick.
Sammy
-
geschrieben 1211192744000
Kaya Belek das muss icvh auch nicht haben.Da höre ich nur schlechtes von.Auch das in Side war mal sehr gut.Aber das ist schon lange vorbei.Kenne einpaar Damen die früher gerne ins Kaya sind.Aber die letzten Jahre nicht mehr.Belek gefällt mir auch so nicht.WAr letzten Winter im Voyage Belek.Nie mehr.ES hat mir da garnicht gefallen.Das Essen war nichts.Gertade für Langzeit ist das schönes grosses Zimmer mit Meerblick und gutes Essen wichtig.
-
geschrieben 1214510461000
Musste auch mein Langzeithotel wechseln, da das Oleander definitiv ab Oktober zu ist! Leider ist das Terrace nach dem Umbau teuer geblieben, so werde ich wohl entweder ins Palm Beach oder ins Miramare Beach gehen!
Werner
-
geschrieben 1214510835000
Ich habe Villa Side vom 23.12.-27.01.2009 gebucht und bin dann noch einmal vom 15.02.-27.03.2009 im Asteria in Side.
MfG, Klaus
-
geschrieben 1214557892000
Guten Morgen zusammen, wir waren schon 2 x im Alba Resort über Weihnachten/Neujahr. Zwar nicht zum Langzeiturlaub (muß noch arbeiten) wir haben aber mit mehreren Leuten gesprochen die für 12 Wochen da waren und dies auch schon häufiger im Alba gemacht haben. Es waren auch einige Langzeitgäste dort die sonst im Voyage Sorgun oder im Sunrise Queen waren. Es hat sich niemand beklagt und vom Preis her soll es bezahlbar sein für einen längeren Aufenthalt. Wir waren jeweils 2 Wochen dort und hatten nichts zu meckern. Ich weiß natürlich nicht, ob sich jetzt mit den beiden neuen Hotels die ja zur Albagruppe gehören dort einiges ändern wird. Der Strandabschnitt der zum Alba gehört ist sehr schön und auch die Gartenanlage. Mit dem Dolmus ist man schnell in Kumköy oder Manavgat. Schönen Tag allen Gruß zumaus