Hallo!
Kenne auch ein Ehepaar die seit Jahren ins Miramare fahren zum Langzeiturlaub u. die sind immer zufrieden.
Lg Angela
Hallo!
Kenne auch ein Ehepaar die seit Jahren ins Miramare fahren zum Langzeiturlaub u. die sind immer zufrieden.
Lg Angela
Auch das Defne Star iist für einen Langzeit-Urlaub zu empfehlen,
viele deutsche Gäste-altersentsprechend- tolle ruhigeAnlage-.
Gruß Knacker
@HDR44 sagte:
ne das gefällt mir nicht.Bin da schon öfter vorbei.Kein schöner Garten.Liegt auch nicht schön.
Bist du sicher im Oleander gewesen zu sein? ein hervorragender Garten! Und die Lage ... direkt am Strand und vom Eingang bis zur Einkaufsstraße (oder bis zum Dolmusch) knapp 120 Meter - allerdings berghoch!
Aber definitiv, das Hotel ist ab Oktober geschlossen, auch ich bin noch auf er Suche nach ner Alternative! Wird wohl das Miramare Beach werden!
Werner
Oleander, ist eh zu.Würde mir auch nicht gefallen.Miramare ok.Aber auch schon für 8 Wochen nicht mehr zubekommen.Habe das Fe-Beach gebucht.Auch da war es schon sehr eng.Obwohl der Katalog erst 2 Wochen später raus kam.Ich verstehe das bald nicht mehr.Auch bei anderen war fast alles an Flügen für Langzeit schon vor rauskommen der Winter Kataloge fast nichts mehr zubuchen.Wird echt immer schlimmer und früher alles. Und ich habe festgestellt,sehr sehr Teuer geworden.Auch das Fe Beach 200 Euro mehr als 2008.5 Sterne Hotel bis 400 Euro und mehr.Wo soll das hin führen.Immer mehr Hotels aber immer weniger Flüge.
Möchte noch dazu schreiben.Das es gerade für Alleine Reisende schwer wird.Sie geben die Zimmer ungern raus.Das haben auch viele Bekannte in diesem Jahr fest gestellt.Meine auch da,den Langzeit Bereich.
Endlich ist es bald so weit.Habe zwar noch mal etwas umgebucht damals schon.Jetzt geht es erst für 2 Wochen nach Belek.Nur weil mir das Hallenbad da gefällt.Und dann 6 Wochen Side Kumköy.
Das Wetter soll gut sein.Was will man dann mehr.
Habe die frage nach Wasch möglichkeiten gelesen.
Klar gibt es das.In Manavgat gibt es eine gute Wäschrei.
Aber kleine Teile kann man doch gut auch selber durch waschen.In fast jedem Hotel sind kleine Wäscheleinenhalter auf dem Balkon.Ein kleines Dampfbügeleisen ,habe ich eh für meine Hemden immer dabei.Gerade bei 8 Wochen und mehr.Doch,wichtig finde ich.Oder auch nicht.Ich brauche es .
Mein Tipp: Sueno Beach in Side. Interessant auch für Alleinreisende, da Doppelzimmer zur Alleinnutzung im Winter (auch bei Langzeiturlaub) nichts extra kosten !
Hanne02 ,haben Sie wohl recht.
Ich habe gerade 2 Bekannte da, im Langzeit.
Essen ,wäre keine 5 Sterne.Zimmer nett aber recht schlechte Beleuchtug zum Lesen .
UNd was richtig stört am Wochenende Tagungsgäste ohne ende.Jede Woche.Viel Unruhe dadurch.
Wer der Wald in Sorgun liebt. Klar ,der ist hier richtig aufgehoben.Eine von Ihnen Wandert sehr gerne.
Obwohl ,das Fe-Beach nur 4 Sterne hat. Wäre das Essen um vieles besser.
Und wieder geht es in diesem Winter in die Türkei.
Viele Langzeit-Reisen sollen schon aus gebucht sein.
Obwohl ,doch noch garnicht viele Kataloge auf dem Markt sind für Winter 2010.
Ok, meine Buchung steht ja auch schon lange fest.
Wer hat auch schon gebucht.Und welches Hotel.
Eine Bekannte sage mir gerade.Das es schon schwer war überhaupt noch ins Fe-Beach rein zukommen.Bei vielen schon lange ausgebucht.Meerseite wäre garnicht mehr zu bekommen.Was Anreise ab dem 1.1.2010 angeht bis März dann.
Bin auch froh,das ich alles fest habe.
Wie sind Euere Erfahrungen im Reisebüro für
Langzeit 2010.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!