• Asti79
    geschrieben 1244716284000

Wie wäre es mit dem Venüs in Side-Titrenyengöl (oder so ähnlich)?? Müsste eigentlich auf haben ....

18.04.-25.04.15 Side Mare wir kommen
  • HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1244755084000

Glaube nicht das es mir da gefallen könnte,Asti79.

Habe lieber Kumköy, in der nähe.

Und auch eher ein 5 Sterne Hotel.So, das ich jetzt das Sensimar und das Xanthe gebucht habe. :laughing:

Wollte erst Sensimar und Fe-Beach.

Aber im Fe-Beach hat mir doch vieles nicht gefallen.Essen war zwar gut. :frowning: Aber der Raum wie eine Bahnhofshalle.Und Raucher an der Fensterreihe kamen dazu.

Dann ,war es oft sehr Kalt.Das Hallenbad viel zu klein und das Wasser auch viel zu kalt.Deswegen, doch lieber wieder ein besseres Hotel.Da spart man sonst am falschen Ende. :shock1:

• sternenregen9
    geschrieben 1319538002000

@knacker sagte:

Auch das Defne Star iist für einen Langzeit-Urlaub zu empfehlen,

viele deutsche Gäste-altersentsprechend- tolle ruhigeAnlage-.

Gruß Knacker

Oh ja, ich war nur eine Woche dort im Winter. Suche nun schon seid 8 Wochen eine Buchungsmöglichkeit für 3 Monate dort aber leider ist keine im Internet zu fnden über mehr als 22 Tage. Können Sie mir helfen, wie ich an eine Buchungsmöglichkeit so schnell wie möglich komme, damit ich noch dies Jahr bis Februr oder März dort überwintern kann? Am liebsten würde ich im Dezember 2011 anreisen.

Ich würde mich riesig freuen.

Liebe Grüsse Silvie

Türkei - Fan
  • HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1319572252000

Schon was spät um was zu finden.Langzeit Urlaub bucht man schon oft bevor überhaupt Kataloge auf dem Markt sind.Mai,Juni vielleicht noch Juli.

Hier im Internet geht das auch nicht. Du geht am besten in ein Reisebüro.Die Hotels werden dann abferagt.Ob noch Langzeit Plätze frei sind. Es wird jetzt schwer werden. Auch wegen der Flüge.

Du kannst ja hier schon mal Hotels aus suchen. Und dann im Reisebüro sagen . Was Du dir so vorstellst.

Kumköy , Side ist im Winter eine gute Wahl.Da ist auch ausserhalb vom Hotel noch was los.Lara und Belek ist ausserhalb vom Hotel tote Hose.

Drücke Dir beide Daumen. Vielleicht hast Du Glück. Und findest noch was schönes. ;)

Es ist in diesem Jahr sehr sehr teuer geworden.Gerade wenn Du alleine Reist.

Fliege auch wieder für 10 Wochen. Aber schon ende Mai gebucht.

• sternenregen9
    geschrieben 1319651346000

Überflüssiges Zitat entfernt

Danke für die Nachricht.

Ja, als Single ist es immer und überall teurer - leider.

Kumköy werde ich mir gleich mal anschauen.

Das Defne Star kenne ich aber es ist auch im Reisebüro nicht für 3 Monate buchbar.

Die Rentner sagten mir damals, das man es nur über die Hauptzentrale D buchen kann aber diese ist einfach nirgens zu finden.

Danke, ich werde Donnerstag ins Reisebüro gehen,

vielleicht habe ich ja noch Glück

das jemand abgesprungen ist.

Dir und Deiner Begleiterin schon vorab eine tolle Zeit und

wer weiss...vielleicht sehen wir uns ja im Kumköy

und wissen nicht, das wir wir sind :-)

Türkei - Fan
  • louis
    geschrieben 1319662477000

Hallo Sternenregen9,

habe eine Adresse und Telefonnummer. Habe sie per PN geschickt.

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Lg

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1319663508000

.....das sieht Sternenregen9 doch selbst  :disappointed:

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1319664009000

Das Defne wird ausgebucht sein. Für 3 Monate. Glaube auch nicht das es eine gute Wahl ist.Zuviele Stammkunden. Die meinen es wäre Ihr Hotel. Es gab doch mal einen Bericht darüber. Da würde ich mich nicht wohl fühlen. Meine Liege, meine Bildzeitung usw. Davon wären leider sehr viele im Defne.

Ist auch alles Geschmacksache.

Ich bin auch alleine,treffe aber immer viele Freunde. Du wirst schon was finden. Vielleicht nicht mehr für 3 Monate.Aber 8 oder 10 Wochen.Wäre doch auch schon was. Viel Glück ;)

• sealord
    geschrieben 1319759933000

Hallo zusammen,

hab gerade diesen thread verfolgt.

Auch wir machen gerne Langzeiturlaub, doch bislang meistens auf den Kanaren.

Würden auch gerne mal in die Türkei. Alleine schon wegen der günstigeren Preise.

Aber, was meint ihr?

Ist es da nicht auch im Winter zu kalt? Ähnlich wie hier bei uns in Norddeutschland??? Haben die Türkei deshalb bislang ausgeschlossen.

Sealord
  • nate1
    geschrieben 1319796462000

@sealord

Wenn du es auf jeden Fall in der Winterzeit warm haben willst, dann behalte deine Langzeiturlaube auf den Kanaren lieber bei. Die Temperaturen auf den Kanaren liegen am Tag so bei durchschnittlich 24° und 16° in der Nacht. In der Türkei sind die Temp. schon um einiges niedriger, vor allem auch in der Nacht und man muss auf jeden Fall fast täglich die Heizfunktion der Klimaanlage bemühen. Auf den Kanaren habe ich im Dez. noch nie eine Heizung benötigt, viele Unterkünfte in den südlichen Teilen der Inseln verfügen über so etwas gar nicht. Auch kann (und wird es mit Sicherheit) öfter regnen in der Türkei als auf den Kanaren, und dann auch oft sehr heftig und unwetterartig mit Überschwemmungen und u.U. kann es auch mal einen Wassereinbruch im Hotel geben.

Schau mal hier rein

http://www.holidaycheck.de/thema-Klima+Wetter+in+der+Tuerkei-id_113423.html

und hier

http://www.holidaycheck.de/thema-Alles+zum+WETTER+auf+Gran+Canaria-id_44899.html?page=56#forumPostAnchor2248289

und hier

http://www.holidaycheck.de/thema-Alles+zum+WETTER+auf+Teneriffa-id_44901.html?page=18#forumPostAnchor2137329

und ziehe selbst deine Vergleiche.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!