Hallo,
wir wollen im August mit unser 14jährigen tochter in die Türkei fliegen und suchen ein tolles hotel dass unsere unterschiedlichen Ansprüche erfüllt :
a) Aktivitäten für Jugendliche (evtl. Teenieclub) viel Jugendliche vor Ort
gehobener Standard (4 – 5 Sterne) vor allem gutes Essen
Ich habe schon mal eine kleine Auswahl getroffen (Alle mit guter Bewertung und Kosten für uns 3 von ca 3600-3800 €).
Ich hoffe Ihr könnt mir hierzu Empfehlungen geben welches Hotel unseren Ansprüchen am nächsten kommt, oder uns sogar noch was Besseres empfehlen:
1. Magic Life (sevensee od sirene),
würde mir prima gefallen, da ich denke es sind dort viel Jugendliche und auch entsp. Aktivitäten, ich würde auch gern bei einem Gruppenkurs im Surfen od Tennis teilnehmen., mein Mann legt jedoch vor allem auf einen guten Standard und auf gutes Essen wert, und da bin ich mir halt nicht so sicher
2. Limak Lara Deluxe Resort in Lara
3- Delphin Deluxe Resort in Side
Sehen beide toll aus, haben tolle Bewertung, (wie ist denn das essen?)
Beide haben laut Katalog einen Teenieclub, aber sind denn auch viele Jugendliche im Hotel, und wird für Sie wirklich was geboten?
4. Blue waters Resort in Side (Vergleichs-Standard)
da waren wir letzes Jahr, hat uns prima gefallen, Hotel i.O, essen gut, viele Kinder und Jugendliche (hatte sogar Teenieclub und Gruppe für 10-13jährige mit m.E. guten Animationsangeboten (leider ging meine Tochter nicht hin, hat aber trotzdem Anschluß gefunden) die 8er Tische im Restorant fand ich zunächst nicht so toll (sieht halt nicht so edel aus), wir haben aber schnell den Vorteil bzw. den Sinn erkannt -durch die großen Tische hat man schnell Kontakt zu anderen Urlaubern bekommen, da normalerweise 2 Familien an einem Tisch platz nehmen mussten
Also das blue waters ist unser Vergleichs-Standard– aber wie gesagt, wir waren letztes Jahr da und eigentlich fahren ich nicht gern noch mal ins gleiche Hotel – außer ich finde nichts gleichwertiges bzw. besseres
Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe