• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1459089754000

Wir korrigieren weder die Schreibweise oder raten munter drauf los, sondern geben ganz einfach eine Antwort!

Man kann wenn man sucht es auslegen wie man es will klar,

nur interessant auch die Auschreibung von Melas HolidayVillage

hier wird es Appartement geschrieben,

Öger..TUI. etc, > Appartement..

oder

DERTOUR ..Schauinsland..>Apartements

was nun ?

Na dann :?

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • rumsstein
    geschrieben 1459095574000

Ach edithe, das "was nun?" habe ich doch in meinem obigen Beitrag schon erklärt, wenn Du freundlicherweise mal nachlesen würdest. Es geht beides, das Apartment mit einem "p" ist nur häufiger, wenn man nach den deutschen Google Einträgen geht.

Na dann... :D

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Bienekind
    geschrieben 1459096775000

vonschmeling:

Was genau meinst du mit Apartements?

In Hotels gibt es gewöhnlich Suiten, also Unterkünfte mit mehreren Räumen und dem üblichen Hotelservice. Appartement bezeichnet hingegen regelmäßig Selbstversorgerunterkünfte - ein wesentlicher Unterschied.

Aus AI und Budget schließe ich eher auf Suite ...?!

Meine Hervorhebung der Bezeichnung der Räumlichkeiten, ob nun mit einem, zwei oder gar keinem p bezog sich auf @vonschmelings obigen Einwand und nicht !!  auf die Schreibweise. Ist jetzt alles wieder gut? Friede, Freude, (Oster)-Eierkuchen  :kuesse:

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1459096796000

Ach rumsstein..

Das muss ich nicht lesen, denn es ist mir bekannt :p

Mein Beitrag bezog sich auf korrigieren und raten.. sollen wir weiter warten bis geklärt ist welche Beschreibung die richtige ist, und was genau erwartet wird,bevor wir weitere Hotels  posten .. was nun?

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • rumsstein
    geschrieben 1459097428000

Das ist ja das Wunderbare an unserer herrlichen Demokratie, edithe, das könnt ihr ganz alleine und völlig frei entscheiden. :laughing:

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1459099787000

@'edithe' sagte:

...sollen wir weiter warten bis geklärt ist .... was genau erwartet wird,bevor wir weitere Hotels  posten .. was nun?

Macht m.E. schon Sinn, oder?

• vonschmeling
    geschrieben 1459104681000

Exakt - es geht um die möglicherweise unnütze Einschränkung und die daraus resultierende Frage, was das Apartment genau können muss.

Regelmäßig gehört zu einem Apartment eine Küche zur eigenen Benutzung; es ist ja nicht ausgeschlossen, dass die/der Fragesteller(In) trotz AI Wert darauf legt, sich morgens nach dem Joggen ein Ei braten und in seinen privaten Räumen verspeisen zu können.

Und bevor jetzt einer sagt, die Vorstellung sei grotesk: Ich habe schon in Hotels gewohnt, in denen es Apartments mit einer Kitchenette gab - die boten nämlich außer AI auch noch ÜF und Halfboard an.

Möglicherweise reichen ihr/ihm aber auch schon 2 optisch getrennte Schlafräume und schwupps gibt´s dafür sicher eine 4 stellige Zahl möglicher Tipps, wenn außer "direkt am Meer" keine besonders spezifischen Wünsche geäußert werden.

Mein Reden: Je präziser die Frage, desto brauchbarer die Anworten.

Daher interessiert mich, was t.o. sich wünscht, nicht welche Namen der Veranstalter Wumpe Tours für eine Zimmerkategorie erfindet/gebraucht.

Soll jeder so machen wie´s im taugt - ich entscheide mich für Abwarten.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Retter0801
    geschrieben 1459446555000

Hallo,unterhalb des Lti Kamelya World Selin Resort & Spa Colakli ist aber schon fast Evrenseki befinden sich Kleine Apartments mit direkten Zugang und Blick aufs Meer,man hat jeweils seinen eigenen Eingang (wie so kleine Reihenbungalows)kann man über das Hotel buchen und auch dort dann essen gehen,ansonsten hat man seine "Hütte"am Meer,vielleicht meint ihr sowas..

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!