@vonschmeling sagte:
Mal ganz realistisch würde ich sagen:
Man staunt, was Küchenchefs bei einem F&B Budget um die 10€ zaubern!
Mit "Spitzengastronomie" hat das aber alles nichts zutun - das muss man einem Türkeineuling einfach auch ehrlich sagen, das m.E. sonst vollkommen falsche Erwartungen entstehen.
Sorry vonschmeling,
aber ich gehe davon aus, dass die Userin ein schönes fünf Sterne Hotel sucht, in dem Ihr von der Quantität, sowie Qualität ein gutes Essen fantasievoll präsentiert wird. Die ganze Sache soll dann natürlich auch noch bezahlbar sein.
Ich denke, dass das Royal Dragon in dieser klasse weit vorne liegt.
Nach Mardan oder Sterneküche wird hier nicht verlangt.
Ich selbst war zwei Mal im RD und durfte, die für mich hervorragende Küche geniessen.
Anfang November war ich im Royal Wings, wenn Du die Bewertungen verfolgst, schreibt fast Jeder, wie toll dort das Essen ist, aber diese Leute waren nicht im Royal Dragon oder im Evren Beach. Ja, selbst das Essen im Evren Beach war für mich besser als im Royal Wings.
Ich war 22 Mal in der Türkei in 5 Sterne Hotels, und das Essen vom Royal Dragon wurde von keinem anderen Hotel erreicht.
Sicherlich wird es Häuser geben, wo es noch besser ist, aber leider war ich dort noch nicht und kann deshalb nichts dazu schreiben.
LG
whitehair