@vonschmeling sagte:
@leobibi
Die Transfers sind gerade im hochwertigen Angebotsbereich ausgezeichnet organisiert.
150km bleiben 150km und ein Ritt, nicht nur in diesem Forum sondern auf dem ganzen Planeten!
Wenn ein User seine Suche mit diesem Kriterium präzisiert, hat er keinen Bock auf den Ritt - ob in der privaten Sänfte oder auf einem Kamel - und das ist eigentlich nicht schwer zu verstehen!?
Um das Ganze ein bissl zu strukturieren:
Lara - 20-30min Transfer - klicken für Lara Hitlist
Belek - max 40min Transfer - klicken für Belek Hitlist
Wenn da nix dabei ist, arbeiten wir uns weiter nach Westen oder Osten vor ...
Wenn denn die Topangebote so gut organisiert sind, dann bleiben ja nur ganz wenige Tophotels mit einer Transferzeit von max. 2 Stunden. Daheim zum Flugplatz sind dann 2 Stunden KEIN Problem, aber im Urlaub??????????????????????????????
Und wenn denn einige Leute die Laralage mit 6 Sonnen/Sternen beurteilen, weil eben NUR 20 Minuten vom Flugplatz dann brennt bei mir ne Sicherung durch, weil eine bescheidenere Lage als Lara ist in der Türkei kaum zu toppen, auch wenn die Hotels ok sind.
Entscheidend ist doch dass ich mich in einem Hotel wohl fühle. Und wenn man dann um 30 Minuten Transferzeit streitet, dann kann ich es leider NICHT verstehen.
Wer das Besondere will muss manchmal eben auch kleine Opfer bringen, wobei das für mich kein Opfer ist, weil man auch mehr vom Land und der teilweise traumhaften Landschaft sieht.
Wie heißt es schon in der Werbung Ich geh meilenweit für .....Filter
Gruß