• rumsstein
    geschrieben 1552466965667

Ich kann nur von früheren Jahren ausgehen, da wurden die Einrichtungen ab Anfang März sukzessive geöffnet, bis Ende April war dann alles offen. Ich sehe keinen Grund, warum das dieses Jahr nicht so sein sollte. Das Hotel schließt mittlerweile im Winter, ich würde an deiner Stelle Anfang April noch einmal nachfragen, weil deine erste Mail möglicherweise untergegangen ist. Eine weitere Möglichkeit ist es, auf der Hotelseite des Hotels hier bei HC deine Frage ebenfalls zu stellen, aber auch diese Frage wird wahrscheinlich erst Anfang April beantwortet werden.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1552471962703

Hallo @mattler666

Es ist alles geöffnet und kann genutzt werden ausser die Wetterlage läßt es nicht zu, genauso ist es mit den Abendshows.

LG :-)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • mattler666
    geschrieben 1552552238984

Hi,

vielen Dank euch beiden.

Komisch, dass ein Hotel nicht antwortet. Da muss doch jemand, auch wenn das Hotel geschlossen wird, irgendwo in der Verwaltung arbeiten und Kundenfragen beantworten - oder bin ich zu deutsch =)

Würden gerne jetzt buchen und nicht bis Aprial warten, die Bewertungen der Vorjahre lassen auch erahnen, dass alles offen ist.

Danke euch.

• rumsstein
    geschrieben 1552573486225

Ja, das ist schon ziemlich deutsch gedacht.:smirk: Nach meiner Erfahrung wird in der Türkei ungern abteilungsübergreifend gearbeitet, wer in der Verwaltung sitzt, der verwaltet und kümmert sich nicht um Dinge, die nicht in sein Ressort fallen. Bisher war es im SB immer so, dass Anfragen von Gästen entweder vom Front Desk (Zimmer) oder der Gästebetreuung bearbeitet wurden. Wo keine Gäste, da kein Front Desk und auch keine Gästebetreuung, mangels Masse. Aber wenn es dir nur um die Fressbuden, den Rummel und die Shows geht, kannst du meiner Meinung nach ruhig buchen.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • mattler666
    geschrieben 1552642311534

Alles klar, ja darum ging es mir =) Merci.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!