• rumsstein
    geschrieben 1416139530000

Auf der Karte stehen Vodka, Gin, Raki, Cognac. Es wird nicht alles aufgeführt, weil der Platz nicht reicht, aber wenn diese Getränke angeboten werden, wäre es nicht logisch, wenn lokaler Ruhm und Whisky nicht angeboten würden. Außerdem betone ich noch einmal, ich habe es selber oft genug bekommen.

Deine Bewertung habe ich gelesen, werde sie aber hier nach den Gepflogenheiten des Forums nicht diskutieren.

Nur eines: die beiden Bewertungen über deiner schwärmen nahezu vom Sueno, eine Urlauberin war das 15. mal da, die Bewertungen: 5,3 und 5,5 Sonnen. Das ist deren Eindruck. Oder willst Du behaupten, dass sie lügen?

Du hast deinen Eindruck auf der gleichen dafür zuständigen Plattform zum Ausdruck gebracht. Ich verstehe nicht, warum du mit aller Gewalt und hahnebüchernen Argumenten versuchst, das Hotel auch noch im Forum schlecht zu machen. Verspricht du dir irgendetwas davon? Ansonsten höre einfach auf damit. Doppelbewertungen sind nicht nötig und höchst verdächtig.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • wuschel11
    geschrieben 1416140009000

nur nach dieser Getränkekarte wurden die Drink ausgegeben

es gab auch nur die Getränke die auf der Karte standen !!!

und hast dier auch die anderen Bilder angesehen !!!

die Bilder sprechen doch für sich

MFG

• rumsstein
    geschrieben 1416140174000

Lass es sein !!!!

Wir diskutieren keine Bewertungen!!!

Hast Du Leseprobleme ??

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1416141577000

@wuschel11

Rumsstein hat es bereits geschrieben - trotzdem noch einmal von mir:

Gemäß der auch von Dir akzeptierten Forenregeln diskutieren wir hier keine Hotelbewertungen! Halte Dich bitte daran.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • wuschel11
    geschrieben 1416144802000

Überflüssiges Zitat entfernt! 

@Sokrates

ich wollte nicht die Hotelbewirtung diskutieren

sondern habe nur auf die Getränkekarte hingewiesen

wenn dieses nicht erlaubt ist

Entschuldigung

MFG

• xxursulaxx
    geschrieben 1416148574000

Also wir waren im Mai im Sueno und haben unseren Cuba libre ohne Aufpreis bekommen. Das nur mal vorweg.

Ich wollte aber hauptsächlich etwas zur Sauberkeit des Hotels sagen unter der Anmerkung, dass wir für Juni nächstes Jahr wieder das Sueno gebucht haben:

Wir hatten ein Familienzimmer Typ 1 gebucht, für 2 Erw. und 2 Kleinkinder (1,5 Jahre) unter der vom Hotel bestätigten Vorbedingung, dass wir 2 Kinderbetten und genügend Platz hätten. Bekommen haben wir eine dunkle Höhle, 2 Kinderreisebetten (da hätte jeder die Grätze bekommen) Schrauben haben gefährlich hervorgestanden, an unseren Balkon hat das Bettenlager mit einem Fenster angegrenzt, da war der Schimmel Stammgast. Wir haben aber sofort mit der Gästebetreuung gesprochen, haben aber auch das dreimal machen müssen, dann bekamen wir für einen akzeptablen Aufpreis dann ein Familienzimmer mit zwei Räumen und siehe da, mit nagelneuen Holzkinderbetten bekommen. Danach, nach diesem 1. Tag, war alles so schön, dass wir wieder hin wollen. Werden aber wieder im Vorfeld, vielleicht auch dieses Mal für die Katz´ alles schriftlich abklären.

Gruss Ursula

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1416152301000

wuschel, auf Deiner eingestellten Getränkekarte der inkludierten Drinks findet sich ein Cocktail namens Jamaika, ich traue den Türken viel zu, aber diesen ohne Rum zu machen wäre wirklich die Krönung ;)

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1416153211000

Nun ich glaube das Problem ob diese Getränke Inkludiert sind oder nicht, dürfte wohl die kleinste Rolle spielen..

Wichtiger finde ich die Aussage und Bestätigung von @xxursulaxx

dass es doch durchaus Zimmer mit Schimmel gibt, und gegen Zuzahlung getauscht werden konnten..

Müssen also nicht alle  mehr überprüft werden. :laughing:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • wuschel11
    geschrieben 1416154300000

Überflüssiges Zitat entfernt! 

@doc3366:

der Cocktail Jamaika ist ohne Rum

da dieser Alkohol frei ist

• rumsstein
    geschrieben 1416155940000

Ich kann es langsam wirklich nicht mehr hören. Es gibt im Sueno lokalen Rum und Whisky auf AI ohne Zuzahlung. Ich habe ihn dort wiederholt getrunken und Ursula auch. Und damit basta mit Pasta.

Wenn du keinen bekommen hast, jedenfalls nicht ohne Zuzahlung, dann musst du etwas falsch gemacht haben, wuschel11.

Und damit sorry, end of story ;) .

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!