Hallo,
kann mir vielleicht jemand von euch sagen, wie weit das 'Sultan of Side' von den Hotels "Grand Side" bzw. "Grand Side Aqua" entfernt ist ?
Danke...
Hallo,
kann mir vielleicht jemand von euch sagen, wie weit das 'Sultan of Side' von den Hotels "Grand Side" bzw. "Grand Side Aqua" entfernt ist ?
Danke...
.. wir fahren auch am 18.05.2008 in dieses hotel für 14 tage.
wir denken schon das es ein schöner zurück sein und dann werden wir euch berichten wie es war...
macht euch nicht so viele sorgen,es liegt auch an einem selber ob der urlaub schön wird!!!!
...man kann ja immer das beste draus machen!!!werden am 01.06.2008 zurück sein.
die einzige sorge die ich hab ist das wetter
liebe grüße simone
[Zu Fuß sicher eine dreiviertel Stunde. Mit dem Dolmus keine 10 Minuten.
Hallo zusammen,
habe soeben aus dem näheren Umfeld (Hotelmanagement) erfahren, daß die Anlage pünktlich zm 01.05. Einzugsbereit ist. In der nächsten Woche werden nur noch die Gartenanlage, sowie der Eingangsbereich fertig gestellt, und in der letzten Aprilwoche dann noch die Pools gefülllt. Damit sollten alle beruhigt schlafen können und sich auf einen traumhaften Urlaub freuen :rofl:
Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke
das habe ich auch gehoert von Neckermann
Dann können wir ja getrost im Mai hinfliegen.
Ich habe jetzt mit dem Hotelmanager telefoniert,und es sieht sehr gut aus.
Das Hotel wird pünktlich eröffnet.Die Familienzimmer mit Verbindungstür sind sehr schön und haben in beiden Zimmern TV und Klima. 80% aller Zimmer im Hotel haben Meerblick.
Ein Strandbistro am wunderschönen Sandstrand wird das Hotel auch haben und ist vom Hotel cirka 10 Min zu Fuss entfernt.
W-Lan funktioniert in der Lobby und ist kostenlos.
Also,freut Euch auf den Urlaub im Sultan of Side!
Lieben Gruss
Danke Sergiololo, dann kann ich ja mein Subnotebook mitnehmen.
Aber 10 Min., vom Hotel bis zum Bistro? Ich war nebenan im Grand Art Side - bis zum Strand waren es höchstens 5 Min., das dürfte beim Sultan auch nciht weiter sein.
MfG, Klaus
Ja 5 Minuten hat er auch gesagt. Stimmt !
Eigentlich wollte ich die langsamen (ich zum Beispiel) beruhigen,dass es nicht weiter ist! HaHaHa
Hallo,
von welcher Hotelgruppe wird dieses Hotel geführt/geleitet ?
Gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!