Hallo! Das Hotel Sultan of Side ist buchbar ab dem 01.05.2008, es soll eine top Anlage sein.Wir selbst werden dort Gäste sein vom 23.05-06.06.2008.
Meine Arbeitskollegin war im Grand Art Side,abends beim spazieren gehen sah sie dieses Hotel und als ich ihr auf der Arbeit sagte das es da hin geht im Mai sagte sie nur Wow,sie will mit.
Klar wissen wir das es ganz neu ist und das vielleicht nicht alles fertig ist, aber dafür haftet dann GTI. Habe mich informiert direkt bei GTI was wäre,wenn es nicht fertig wird, dann würde uns eine Altenative angeboten werden,was den Preis von 660 € für 2 Wochen lang übersteigt, also braucht ihr keine Angst zu haben dieses Top Hotel zu buchen,selbst im Reisebüro sagte man zu uns, das bei GTI immer alles korrekt abläuft. den umsonst heisst es nicht GTI Der Türkeispezialist ! Werde natürlich sofort nach Ankunft Zuhause im Juni eine Bewertung und Bilder ins Internet setzten. Jedes Hotel hat mal neu eröffnet und 5 Sterne wollen ja auch gehalten werden,deshalb werden die sich sehr viel Mühe geben.
Sollten noch Fragen sein einfach anschreiben!
mit freundlichen Gruß Sandra