Hallo baer1309
Würde mich freuen wenn ich mal Infos nach deinem SoS Aufenthalt bekommen würde wie es dir gefallen hat.
GG
Hallo baer1309
Würde mich freuen wenn ich mal Infos nach deinem SoS Aufenthalt bekommen würde wie es dir gefallen hat.
GG
Mach ich garantiert. Aber bis dahin ist es ja noch ein Weilchen.
Fliegen erst im July.
Hallo, ich habe mal eine Frage. Und zwar waren wir im Mai über Pfingsten schon im SoS und vor dem Haupteingang war eine große Baustelle. Wir wollen jetzt wieder Anfang September ins SoS fliegen, weiß jemand ob die Baustelle bis dahin weg ist oder wann das neue Hotel öffnet. Liebe Grüße
Hallo
Das Hotel soll im Mai eröffnen, und über den Sommer ist eh Baustop.
Also steht einem Urlaub im September nichts im Weg.
L.G.
@edithe: vielen Dank für die schnelle Antwort. Jetzt freu ich mich noch mehr auf den Urlaub Liebe Grüße Sarah
Dann bitte Hotelbewertung und die Bilder einfügen!
Carsten.
Hallo,
In letzter Zeit scheint es vermehrt schlechte Bewertungen für das Sultan of Side zu geben. Kann jemand der vor kurzem da war näheres hierzu sagen?
Hallo wollen nächsten Sommer wieder in die Türkei.Waren jetzt schon 7x im Hane Family Resort in Evrenseki und nun wollen wir was neues ausprobieren.
Kann mir jemand sagen ob sich das Hotel mit einem 15 Jährigen Sohn rentiert?
Kann man(n) abend´s mit 7/8 Hose zum abend essen oder ist lange Hose pflicht?
Wie ist der Strand? Sand oder Kieselsteine bzw. der Übergang ins Wasser????Auf den Bildern sieht alles wie Sand aus, aber auf manchen auch wie Steine.
Essen??? Zimmer???Irgendwas zu empfehlen oder gar abzuraten???Gibt es Baustellen in der näheren Gegend die bis nächstes JAhr noch bestehen könnten?
Vielen Dank schon mal im vorraus.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!