Ach.....der Weg zum Strand vom SOS ist genauso wie vom Grand Seker. Einfach nen paar Gehminuten, einfach kurz und wirklich nen Katzensprung
LG
Vievien
Ach.....der Weg zum Strand vom SOS ist genauso wie vom Grand Seker. Einfach nen paar Gehminuten, einfach kurz und wirklich nen Katzensprung
LG
Vievien
Die ausgezeichnete Suchfunktion in der Hotel Akte stellt Geodaten und somit einen Blick auf das Geschehn anheim ... ganz ehrlich: Der Strand ist weit,weit, weit weg!
@pedoe4 sagte:
Ich möchte aber auch noch auf eine Hotelbewertung eingehen, die ich hier von Klaus gelesen habe (kgevert). Ich möchte auch vorausschicken, dass jeder das Recht hat, seine Sicht der Dinge hier zu vertreten. Was ich aber nicht verstehen kann, sind Dinge, die nicht der Wahrheit entsprechen.
Aber wie gesagt, Du hast Deine Meinung über diese Dinge kundgetan und das ist Dein guten Recht.
Warum zweifelst Du das dann an. Jeder hat das Recht hat seine HC bewertung so zu schreiben wie er es empfindet.
Verstehe Dein Posting gegen Kvegert nicht
Warum schreibst du den Bewerter nicht persönlich an, was eigentlich die Norm ist, wenn man mit irgendwas nicht einverstanden ist oder zusätzlich was wissen möchte.
ich weiss nicht ob diese Hetzkampagne gegen Kvegert die Admins sehr erfreut denn so schaut Dein Posting für mich aus
Wenn ich die Entfernung von Google Earth nehme, sind es durch den "SOS-Wald" rd. 400 m bis zum Strand. Auf der Strasse am Grand Seker vorbei sind es über 500 m. Kann jeder nachmessen.
"Gefühlt" sind es in etwa 5 Minuten bis zum Strand.
Hier möchte ich gerade mal die Wichtigkeit, Bewertungen genau zu lesen, hervorheben.
Das Alter der Bewerter ist nicht unerheblich und auch die Konstellation, fährt ein junges Päarchen von 20 Jahren in den Urlaub urteilen diese anders, wie eine Familie mit kleinen Kindern oder ältere Personen, dies bitte ich zu beachten! Ohne Urteile über Bewertungen zu fällen, möchte Klaus auf keinen Fall als alt bezeichen, versteht dies bitte nicht falsch, aber in diesem Alter werde ich andere Ansprüche an ein Hotel haben wie heute mit zwei Kindern!
Seine Bilder zeigen, dass er nicht von Grund auf gewillt ist, ein Hotel partout schlecht dastehen zu lassen, sonst gäbe es nur Bilder von Mängeln und ich finde es sehr couragiert, trotz allem "hier seinen Mann zu stehen", ich hätte schon längst aufgegeben!
LG Anja
Nicht ohne Grund kann man die Bewertungen nach relevanten Profilen sortieren, das ist hier schon sehr gut eingerichtet!!
Kein warmes Wasser und kein Strom sind allerdings altersübergreifende No-Go´s und dürfen durchaus kommuniziert werden.
Glühenden Verfechtern des SOS-Urlaubs (ob das Kürzel wohl zufällig so treffend erscheint?) sei gesagt, dass eine sachliche Gegendarstellung immer mehr Eindruck hinterlässt, als keifende Widerreden.
@Anja Q
dies ist kein Thread für Bewertungen der Bewerter, sondern hier wollen Interessierte User,Informationen über das Sultan of Side erfahren
LG Reni
Richtig, Renie, war mir nur wichtig, auch diese Sichtweise bei zukünftiigen Urlaubern des SOS zu berücksichtigen! Wenn Du alleine reist, hast Du andere Ansprüche, reist Du mit Deinen Enkeln, sieht es doch wieder anders aus, oder? Bei mir ist es so, alleine mit Freundin interessiert es mich herzlich wenig, da bin ich viel unterwegs, mit meinen Kindern bin ich doch eher viel in der Anlage und da interessiert mich das, was das Hotel bietet, doch viel mehr!
LG nach E. aus E.
Anja
Fragt sich, ob man mit Freundin kalt duschen, sich bei Kerzenschein schminken und 500m an den Strand latschen möchte ... für nicht ganz so kleines Geld?
@Anja Q. sagte:
Richtig, Renie, war mir nur wichtig, auch diese Sichtweise bei zukünftiigen Urlaubern des SOS zu berücksichtigen! Wenn Du alleine reist, hast Du andere Ansprüche, reist Du mit Deinen Enkeln, sieht es doch wieder anders aus, oder? Bei mir ist es so, alleine mit Freundin interessiert es mich herzlich wenig, da bin ich viel unterwegs, mit meinen Kindern bin ich doch eher viel in der Anlage und da interessiert mich das, was das Hotel bietet, doch viel mehr!
LG nach E. aus E.
Anja
Danke Anja, das hätten wir jetzt alle ohne Dich nicht gewusst.
Trotzdem bin ich der Meinung, das dies alles nicht hier in den Thread gehört
Gruss Reni
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!