Also, ich weiß natürlich dass dort ganz anders gekocht wird... Darauf habe ich mich auch besonders gefreut. Naja aber das typische (Olivenöl, Knoblauch, starke Gewürze usw.) gab es leider nicht Und ich muss sagen, dass ich vor dem Urlaub auch so gedacht habe. Denn ich habe wirklich keine hohen Ansprüche... Aber das war echt ein sch*** Urlaub! Wenn man diese ganzen Kleinigkeiten (oder auch schlimmere Sachen) zusammen hatte, war es echt katastrophal! Und das für ein 5 Sterne Hotel. Ich wage ganz klar zu sagen, dass es am Hotelinhaber liegt... das ist nämlich der größte ********! Bloss nicht zuviel ausgeben, an allem sparen, damit ihm mehr bleibt... Also mit dem Preis war es dieses Jahr noch okay weil das Hotel neu ist, aber die Preise für nächstes Jahr für diese (nicht vorhandenen) Leistungen ist mehr als zu hoch.
Achja, als es gebaut wurde ist das Nebengebäude zusammengestürzt- was wir leider erst erfahren haben, als wir schon gebucht hatten... das zeigt mal wieder, dass es viel zu schnell hochgezogen wurde, wie so viele Hotels in der Türkei...
Es gibt so viele günstige tolle Hotels die 1000 Mal besser sind.
Das muss man sich nun wirklich nicht antun.
Schade eigentlich...
LG
Jana