• Bratkartoffel
    geschrieben 1226356415000

Hallo Muschelsucherin,

hatte mich bestimmt nicht persönlich angegriffen gefühlt :shock1:

Wenn das halbe Hotel krank ist, dann sucht man natürlich nach Gründen.

Krankheit = Bakterien

Bakterien, aber woher???

Klima, Pool, Essen?

Klima? Kann nicht sein. Waren doch schon so ft bei extremen Temperaturen in der Türkei. Nie Probleme. Auch bei anderen Hotelgästen früher nie Probleme. :?

Pool? Der wird doch ständig überprüft. Wobei man in diesem Pool ohne Taucherbrille fast nicht tauchen konnte, so extrem war der mit Chlor "verdünnt" :?

Essen? erscheint da viel wahrscheinlicher, besonders bei Magen-Darm-Geschichten :frowning:

War eine reine Kausalkette

Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt. Lao-tse (4. Jahrhundert v.Chr.)
  • tStS
    geschrieben 1226416389000

@Jana1904 sagte:

Das stimmt nicht. Das ist nicht der Weg zum Strand... Der Weg endet mitten in der "Landschaft", weil dort das Grundstück von SOS endet. Es soll also kein Weg zum Strand sein, sondern der Weg durch die Gartenanlage, wenn diese fertig ist. Denke ich zumindest. Also dass das Grundstück endet weiß ich. Und deshalb denke ich ist es einfach ein Weg durch den Garten...

LG

Der weg ist mittlerweile durch einen Riesenberg Erde vom Adalaya resort abgeschnitten. Man muss brav die Strasse daneben benutzen

• tStS
    geschrieben 1226416559000

btw.

Die Diskothek im Sos ist nie fertig geworden. Sie lebt ein vermodertes Dasein, weil es wohl direkt Wasserschäden gab. Ich hab mich dort "eingeschlichen" und Bilder auf der Hotelseite gepostet.

Es ist äusserst unfair, dass das hotelpersonal auf Nachfrage so tut, als wenn die Disco nur kurz mal geschlossen werden musste

• Jana1904
    geschrieben 1226493670000

Ich hab mich die ganze Zeit gefragt was mit der Disco ist, aber gefragt habe ich nicht, ich hab mir schon gedacht, dass da auch was nicht stimmt. Das ist ja wohl echt der Hammer... Mir fällt zu diesem "Hotel" echt nichts mehr ein. Ich bin nur noch sauer!

LG

• tStS
    geschrieben 1226496931000

Wenn das wetter nicht so toll gewesen wäre hätten wir im SOS auch keinen schönen Urlaub gehabt. Es ist einfach nur eng und laut (Lobbybar) oder dunkel und leer (-1 Etage). Als die Leute von GTI, die dort eine Schulung hatten ein fest gefeiert haben (bis tief in die Nacht) konnte die Gäste im Haus 1 nicht schlafen, weil die Musik durch das ganze Treppenhaus hallte. Selbst im 5. Stock, wo wir waren konnte man zur Musik noch mitsingen.

• Ayran
    geschrieben 1226751016000

@Babsie1 sagte:

Hi Ayran

aber ich denke es wird im Allgemeinen im nächsten Jahr teurer in der Türkei,

Hallo,

klar die Hotels haben wohl alle mehr oder weniger angezogen

aber wenn es im SOS mit den Leistungen so bleibt,wie

wir es in unserem Urlaub erlebt haben,dann ist es nicht gerechtfertigt.

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub im Febeach :laughing:

Bestimmt die bessere Wahl.

Die Disco war im Juli schon feucht und muffig-einfach zum Gruseln :shock1:

Selam ;)

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1226764920000

Eine Bekannte hatte es als Langzeit gebucht.Für 20 Wochen.Ist in der ersten Woche schon umgezogen.Weil in diesem Hotel aber auch nichts stimmt.Gerade im Winter achtet man noch mehr auf eine gute Küche.Hier würde einem das Frühstück schon nicht schmecken.Auch wären sehr viele unfreundlich.Sauberkeit der Zimmer schlecht.Leider kann ich noch nicht sagen wo Sie jetzt hin gekommen ist.

Weiss nur das Sie schnell da weg wollte. :shock1: :shock:

Bin ich froh es erst garnicht in die enge Wahl genommen hatte.

Bin in den beiden Fe-Beach bestimmt 1000 mal besser aufgehoben.

Und da freue ich mich schon drauf.

Einpaar Wochen muss ich ja leider noch warten.Aber dann ,8 Wochen. :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

• Babsie1
    geschrieben 1226839962000

Hallo HDR44,

mann-o-mann,

dann lag ich doch richtig das ich jetzt kurzfristig umgebucht habe vom SOS ins Limak Lara de Luxe, die Bewertungen werden nicht besser im SOS - im Gegenteil....

Du hast recht, im FeBeach ist es einfach klasse, war im Januar dort und würde es immer wieder gerne buchen( vielleicht im Februar 09 wieder).

Liebe Grüsse

Babsie

Babsie aus Trier
  • ninchen91
    geschrieben 1227475423000

Hallo :)

ich war in den herbstferien 2 wochen im SOS :)

diese 2 wochen waren einfach wundervoll...

ich hätte da mal ne frage.

weiß jmd wie das eine lied aus der mini disco heißt?

es hörte sich so russisch an und ähnelt techno.

hat jmd zufällig die mini disco cd gekauft?

wäre super lieb wenn ihr mir helfen würdet :)

danke schön schon mal :)

lg ninchen91

• Babsie1
    geschrieben 1228052575000

Wir beobachten das Sultan of Side schon eine ganze Weile hier bei HC und so haben wir es uns am Samstag, 29.11. selbst angeschaut, da wir im Nachbar-Hotel gebucht hatten. Anstandslos hat man uns die komplette Anlage schauen lassen und ich muss sagen ein tolles Hotel, großzügig und modern, die Ausstattung vom Feinsten, ruhig gelegen und die Gartenanlage ist schön angelegt. Der beste Weg zum Strand ist am Hotel Grand Seker (50 m) vorbei und dann sind es noch ca. 300 Meter zum Meer. Wenn die Bewertungen in Sachen Service und check-in besser werden, wäre es für uns eine Überlegung das SOS im Februar :p zu Buchen. :laughing: :rofl:

Babsie aus Trier
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!