• rheinhold1955
    geschrieben 1266963591000

hi....

sorry...........

aber  bei  dem  hotel  graust es mir...

war im januar dort ....habe es besichtigt......   brrrrrr

nein  danke

rheini

• wanuske
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1266966732000

Hallo zusammen,

ich war zum 3.mal im Sultan und bin seit gestern zurück.LEIDER!

Es werden dort am Actionpool(der zum Garten hin)Familienzimmer

mit 2 Bädern gebaut und mit direktem Zugang zum Pool.Auf diesem

entstand binnen weniger Tage eine Poolbar...wenn es fertig ist,sieht

es sicherlich klasse aus.Der Speisesaal ist ebenfalls sehr zügig erweitert worden.In der Nebensaison wird eben oft gebaut oder

renoviert.Wir wußten das überings voher...Auch einige Baumängel wurden beseitigt.Leider sieht man

an vielen Stellen  trotzdem noch  Wasserflecken...Ein Zimmerwechsel war

für uns kein Problem!!Hätte mich niemals in diese Hütten unter bringen

lassen!Versucht haben sie es auch mal...im Febr 09.Aber ohne mich.

Angesichts des Preis-Leistungs Verhältnis TOP.Im Sommer würde ICH

dort eh niemals urlauben.Viel zu voll und zu laut.

Das Essen fand ich wie immer klasse.Ist eben alles Geschmackssache.

Jeder wie er mag.Mit den umliegenden Hotels kann das Sultan aber noch nicht mit halten;-))Das muss ich schon ganz klar sagen!!!

Mehr in meiner Bewertung.Dauert aber ein paar Tage.

LG,Michi

• Angelfan
    geschrieben 1267307174000

Hallo :D

Sind die Baumaßnahmen denn wohl bis Mai beendet???

Lieben Dank für Eure Antworten!!!!

Angelfan :laughing:

Man lebt nur einmal!
  • monchen114
    geschrieben 1267562710000

@Angelfan sagte:

Hallo :D

Sind die Baumaßnahmen denn wohl bis Mai beendet???

Lieber Angelfan, ich werde mich in 2 Wochen persönlich vom Fortschritt der Bamaßnahmen überzeugen, erstatte dir dann Bericht :D

LG

• Rolfy
    geschrieben 1267641221000

Hier die Aktuellen Angaben meines RV

Bau Promenade vom 23.02.2010

Gebiet Kumköy, Everenseki, Colakli: In all diesen Gebieten wird es Promenadenbaus und Verschönerungsarbeiten geben. Teilweise wird mit Bagger und LKWs gearbeitet - teilweise werden Tennisplätze, Geschäfte und Strandbars abgerissen. das Hotel Sultan of Side ist nicht direkt von den Bauarbeiten betroffen, man kann vom Hotel aus nur die Bauarbeiten sehen.

Umbau Hotel vom 24.02.2010

"Im Hotel selber gibt es zurzeit einen Anbau. Die Grobarbeiten werden in ca. 1 Woche fertig sein und keine Beeinträchtigung mehr darstellen. Momentan werden die Kunden in den anderen Blocks untergebracht wo sie von dem Bau nicht beeinträchtigt sind. Die Fertigstellung soll laut Hotelier in der 3. Märzwoche sein. Wie gesagt, nach einer Woche werden nur noch Feinarbeiten gemacht, die für die Kunden nicht störend sein werden. "

Tunesien - Les Orangers Beach Resort - 5.3.2011 bis 19.3.2011
  • Angelfan
    geschrieben 1267653141000

Vielen lieben DANK für Eure Antworten!!!!!

:kuesse: Bis bald!!

Man lebt nur einmal!
  • HC-Mitglied365604
    gesperrt
    geschrieben 1267656132000

@Rolfy

Dein RV sagt alles und trotzdem nichts!

Weder in Kumköy noch in Evrenseki sind Promenadenbauarbeiten oder Verschönerungsarbeiten. Die Promenade wird in Colakli gebaut!

Und davon ist das Sultan of Side (Evrenseki) wirklich nicht betroffen!!!

Gruß Willi

• olmaBLN
    geschrieben 1267736854000

@Wilfriede

Daher heisst es ja in dem Gebiet "um Colakli, Evrenski, Kumköy"... die werden nicht jeden Meter genau beschreiben!

Also November 09 war die Promenade nahe vom Sultan vollkommen neu ausgebaut, keine größeren Bautätigkeiten in der Nähe, keine Störungen!!

@reinhold1955

Sehr informativ, vor "brrrrrrrrr" graut´s mir auch immer! Vor allem, wenn man es ausführlich besichtigt hat, und nicht oberflächlich drin gewohnt...  :frowning:

Ich: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land? Spiegel: Geh zur Seite, fette Kuh, ich kann nix sehen!
  • monchen114
    geschrieben 1269598477000

Bin jetzt seit Sonntag wieder zuhause und muß sagen, es war wieder sehr schön im SOS.

Hatte ein Einzelzimmer gebucht und ich bekam ein DZ im 4. Stock mit Blick auf´s Meer - einfach genial.

Die Bauarbeiten dauern immer noch an, störten mich allerdings nicht. Die Liegen am Relax-Pool waren dadurch meist alle belegt, aber man konnte ja zum Strand ausweichen.

Wenn man abends früh zum Essen geht, dann hat man Glück und kann sich noch einen Platz in der Lobby ergattern, aber das wird sich ja nächstes Jahr auch ändern, wird auch Zeit!

Hotelpersonal zu 95% freundlich. Wie schon im letzten Jahr habe ich mich über vereinzelte "Kellnerinnen" sehr geärgert. Habe x-mal irgendwas bestellt, sie "vergißt" einfach. Sie war wirklich nur freundlich, wenn´s Trinkgeld gab. Und ich gebe bei Unfreundlichkeit nichts!!!!!

So, das mußte mal raus.

Hotelbewertung folgt in den nächsten Tagen....

LG monchen

• SerkanAga
    geschrieben 1270056122000

Hallo,

kann mir jemand sagen ob Ende Mai die Rep. arbeiten alle fertig sind. Der Action-Pool sowie Rutschen sind zurzeit wohl noch nicht fertig. Das wäre natürlich eine starke beeinträchtigung.

Die Promenade scheint ja richtig schön geworden zu sein. freue mich schon drauf... :p

AGA
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!