Wanuske,du sprichst mir aus der Seele
Sultan of Side
-
geschrieben 1294319448000
-
geschrieben 1294323462000
Hallo! Das Hotel was eine Bst. war hieß früher Monachus Hotel und heißt heute
Calimera Monachus. Das wurde um und ausgebaut und hatte wieder im Nov.-Dez
offen Dann wurde es wieder geschlossen wegen wenig Urlauber und der neuen
Bst. Monachus Fun Park & Resort und soll warscheinlich erst 2012 eröffnet werden.
Da muß ich Wanuschke Recht geben was das Hotel Monachus Fun Park anbetrifft
da ich Nov.-Dez auch in der Ecke war.
Da war Adrianmarin etwas durcheinander.
Jg.
-
geschrieben 1295879125000
Hallo an alle,
ich hab jetzt nur ein bisschen gelesen, aber nun wollte ich mal ein paar Fragen stellen:
wir haben eventuell geplant Ende August ins SOS zu fliegen, jetzt meine Frage: wird im Sultan leicht gebaut im Sommer 2011, ist irgendwas geplant.
Wir waren ja bis jetzt im Grand Hotel Artside, Crystal family resort, Kaya village, und Club grand aqua!
Wie ist der Standard und qualität vom SOS?
Man lest ja im Sommer super positive Bewertungen und nur im Winter häufen sich die negativen!
Danke für eure Infos!
-
geschrieben 1296031425000
Hat denn keiner was zu erzählen??
-
geschrieben 1296034911000
da in der winterzeit nur reparaturen durchgeführt werden, niemals in der saison
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1296063403000
In der Wintersaison wird in fast allen Hotels Renoviert. Das SOS hat im letzten Jahr neue Familienzimmer gebaut und deshalb dürfte dieses Jahr keine größere Arbeiten anstehen.
Das einzige was mich immer Ärgert das die Reiseveranstalter kein Bescheid geben wenn umgebaut oder renoviert wird. In dem Hotel wo wir im März sind werden alle Zimmer in den Altbauten renoviert, stand aber nur im Sommerkatalog als Hinweis das alle Zimmer jetzt im Winter renoviert werden.
09.03.2013 - 23.03.2013 - Aska Just in Beach -
geschrieben 1296112777000
Hallo zusammen,
also ich kann nur gutes über das sos sagen. ich war im februar 2010 dort und hatte dort mit freunden einen super urlaub. wir hatten ein riesiges schönes zimmer und das essen war auch super. was will man mehr. das personal, vor allem "tim" war sehr nett. als wir dort waren wurde auch etwas draußen gebaut. dieses empfanden wir nicht als so störend, irgendwann muss es ja gemacht werden.....
lg ines
-
geschrieben 1296250502000
Derzeit müßte das SoS geschlosssen sein. Als wir im Nov/Dez. dort mal reingingen , um uns umzusehen, sagte man uns, dass es nach Weihnachten geschlossen würde und erst gegen Ende Februar wieder aufmacht.
Geplant soll sein, den Lobbyraum und die Reception zu verändern und etwas umzubauen.
Zu diesem Zeitpunkt wohnten auch Bekannte von uns dort und die waren auch zum 2. Mal da. Ihr Urleil: Wenn man das Preis-Leistungsverhältnis anschaut, dann kann man nur zufrieden sein.
lg Montana
-
geschrieben 1296543171000
Hallo, wir (2 Erwachse, 3 Kinder) fliegen im Juni ins SOS.
Dank Michaelas Beiträgen freuen wir uns noch mehr auf unsern Urlaub.
Werde wenn wir wieder daheim sind mit Sicherheit postiv berichten können.
Liebe Grü´ße und viel Spass im Urlaub wünscht
Thomas
wer suchet der findet, nicht nur im Urlaub sondern auch zuhaus
drum hängt im Urlaub nicht den großen Macker raus.
-
geschrieben 1297805570000
Hallo,
kann mir jemand sagen,ob in dem Hotel für die Kinder auch diese hauchdünnen Fladen gemacht werden?
Danke,Lg launi